[User-Thread] - Thunderbird Bässe

• Ersteller TheKing
  • Erstellt am
LAss das mit dem Riffelblech und mach ein schwarzes Pickguard drauf das sieht bestimmt Hammer aus.

LG

Meulnir

Genau das hab ich gemacht. :D Und mir gefällts gut, jetzt muss ich nur noch das Gothik-Logo wegkriegen...
Bei Bedarf kann ich demnächst mal Bilder hochladen.

Genau das hab ich gemacht. :D Und mir gefällts gut, jetzt muss ich nur noch das Gothik-Logo wegkriegen...
Bei Bedarf kann ich demnächst mal Bilder hochladen.

*Bedarf anmeld* :D
Hast du auch den Roten? Würd mich sehr interessieren wie das aussieht. :)

Alles gute zum b_day snizzle und ist der t_bird scho da

Vielen Dank! :)
Nein, den habe ich ja Dienstag bestellt, ich rechne frühestens nächsten Montag mit ihm.
Bis dahin heiß es wohl ungeduldig warten. :redface:
Natürlich sage ich dann Bescheid und schick Bilder mit. ;)

Von mir auch alles Gute! :)

Von mir auch alles Gute! :)

Vielen Dank! :)

Dank meiner großzügigen Verwandschaft hab ich den Donnervogel in Red Metallic locker drin und es bleibt sogar noch genug für diverses Zubehör über.

Vielleicht werd ich mir dann noch nen Koffer leisten, da das mit Gigbags für T-Birds ja immer schwierig ist und nen Koffer wollte ich eh immer schonmal haben, auch wenns teilweise unpraktischer ist. :D

Und nen breiten Ledergurt brauch ich auch noch und nach MP wollt ich sowieso mal wieder........:rolleyes::D

Etwa einer von....Gibson....? :eek:

Bei nem Gibson würde sich die Frage nach Koffer oder Gigbag nicht stellen ;-)
Ich bin aber einigermassen überrascht,das Thomann den Gibson jetzt für knapp 1200€ verkauft. Da scheint der Vertriebswechsel doch einiges gebracht zu haben.
Nur leider kommt das für mich 1 1/2 Jahre zu spät.

Was resultiert daraus, wenn Muttern morgens arbeiten muss, Vaddern irgendwie weg ist, Oma unter der Dusche steht und man selbst im Bett liegt und ratzt (bis um 12.30 :D)?????
Richtig, niemand geht an die Tür, um den Donnervogel entgegenzunehmen, wenn der Postmann klingelt. :mad::mad::mad:
Son ******, jetzt kann ich den erst frühestens Montag morgen inner Poststelle abholen fahren. :(

Sowas Dummes! :bang:

das ist ärgerlich!!

das mit dem anderen pickguard hab ich mir auch schon überlegt; ohne hab ich schon probiert, sieht aber doof aus.

zum klangunterschied: luftiger triffts ganz gut, wobei das (meiner bescheidenen meinung nach) nur ne nuance ist. sind irgendwie mehr obertöne drinnen...

und jetzt frag ich nochmal was: hat irgendwer von euch flats aufm vogel?

@Snizzle: Wer in Erwartung eines Thunderbird noch ruhig schlafen kann, gehört eh bestraft. ;) :D

Dafür hab ich mich dazu durchgerungen, ein Bild von meinem Vogel mit schwarzem Pickguard (getauscht mit pnshr - danke!) zu machen. Allerdings find ich die Belichtung nicht so das Wahre und ich hab wohl vergessen, das T-Shirt, das da noch lag, wegzuräumen. :D

Wenn ich die Schrauben nicht so verkratzt und teilweise etwas schief reingeschraubt hätte, weil die Löcher nicht gepasst haben, säh's besser aus. Als nächstes plane ich, die Kante vom Pickguard weiß anzupinseln und mal schauen, wie ich das Logo wegkrieg...

Anhänge

• tb3.JPG
    tb3.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 193
was für ein cooles t-shirt!!

Wo bekommt man das T-shirt her und gibts das auch noch in anderen Farben?

ne ganz andere Frage, hat jemand schoneinmal Versucht eine andere Brücke an seinen Vogel zu bauen? gibts dafür überhaupt anständige replacement Teile?

Grüße
Arielle

hat jemand schoneinmal Versucht eine andere Brücke an seinen Vogel zu bauen? gibts dafür überhaupt anständige replacement Teile?

noch nicht. hab aber auch schonmal drüber nachgedacht, wie cool der rote mit goldener hardware aussehen würde... :cool:

noch nicht. hab aber auch schonmal drüber nachgedacht, wie cool der rote mit goldener hardware aussehen würde... :cool:

Wär hart an der Grenze zwischen cool und schrecklich.

Das T-Shirt hab ich extra drucken lassen. Eigentlich ist es dunkelblau, aber ich sag ja, die Belichtung ist seltsam.

Edit: Ach ja, hat übrigens jemand ne Idee, wie ich das Kreuz vom Pickguard wegkrieg, ohne ihm zu sehr zuzusetzen?

Wär hart an der Grenze zwischen cool und schrecklich.

Das T-Shirt hab ich extra drucken lassen. Eigentlich ist es dunkelblau, aber ich sag ja, die Belichtung ist seltsam.

Edit: Ach ja, hat übrigens jemand ne Idee, wie ich das Kreuz vom Pickguard wegkrieg, ohne ihm zu sehr zuzusetzen?

Hast du noch die Vorlage dafür? kannste du sie mir vieleicht zukommen lassen? -> PN ?

Hast du noch die Vorlage dafür? kannste du sie mir vieleicht zukommen lassen? -> PN ?

Vorlage war schlicht dieses JPG hier. Ausgedruckt und damit zu einer Firma gegangen, die auf Werbedrucke spezialisiert ist.