Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, dann hole ich den Thread mal wieder hoch und schildere meine erfahrung zu meinem Ex-Thunderbird.
Vom design war und bin ich immernoch wirklich sehr angetan, Das Handling im sitzen ist gut, das im stehen durch das versetzten des Pins war dann auch erträglich.
Nur hat mir der Sound in der Band so absolut garnicht zugesagt, ich meine er hatte es auch wirklich schwer, er musste sich gegen den Gibson behaupten. Aber das er sooo krass abfällt hätte ich nun wirklich nicht gedacht!
Ich habe die Probe erstmal mit dem Gibson begonnen, später dann den Tbird dazugenommen ohne irgendwas am Amp oder sonst wie einzustellen, der Tbird fiel enorm ab, nach 5 Sekunden habe ich schon gemerkt das er es nicht sein wird. Also wieder den Gibson genommen Tbird eingepackt und mittlerweile ist er auch weg...
Schade eigentlich ich mochte ihn...
möglich, das meine suche nicht ordentlich genug war, aber weiß jemand was bzgl der liefersituation der epiphone t-birds - und kommen die weißen (alpine white) überhaupt wieder auf den markt (um alten preis?)
ist ja momentan sehr schwierig die dinger neu zu bekommen - will jemand seinen weißen loswerden (pm an mich
lg User_MG
ohne fotos geht son posting aber gar nichtich bin jetzt auch stolzer besitzer einens gibson thunderbirds in vintage sunburst. Das komische ist einfach das ich mir den einfach kaufen musste obwohl ich schon einen epiphone thunderbird gothic habe.
ich wollte im übrigen auch erst einen weissen haben, das war aber unmöglich, ich hab nur noch einen händler gefunden der noch einen hat. der sitzt aber leider in den usa ausserdem bietet er ihn sehr teuer an.
Hast schon die neue Klinkenbuchse gesehn? Die liegt jetzt seitlich. Waaah, ich entdeck grad jeden Tag ein neues teures Instrument, das ich haben will.[...]
...oh man das hört ja garnet auf.
[...]