Der T-Bird ist auch ein Mörderteil. Hab zwar nur nen Epiphone Gothic aber im design halt unschlagbar. Hast ihn über die Bucht geschossen oder Connections spielen lassen?
Und das du 40 wirst schockt mich jetzt. Ich dachte du wärst Anfang 30 und die Bowlingkugel bloss rasiert. Dann versteh ich das ja mit dem Geld. Meine Eltern werden auch immer älter und haben immer mehr Kohle.
900 für nen T-Bird ^^ Da muss der Kindersitz halt noch ein wenig warten ^^
Ich hoffe ein Review folgt mit viel MOJO *nein wir nehmen keine Drogen*
Ebay USA. Zuvor hab ich ein paar Gibsonistas im Netz angequatscht, dabei ist aber nix rausgekommen. Dann stolper ich über Blacky. Ich bekam ihn zum Rufpreis, weil niemand hat mitgeboten, weil der Einstiegspreis sehr hoch war und der Verkäufer null Feedback hatte. Ich hab den Verkäufer kontaktiert, er wohnt in Missouri, wo ehrliche Leute zu Hause sind. Er sagt, er sei Ebay-n00b, habe beste Absichten und verkaufe das Teil für seinen Sohn. Gut, kann man glauben oder nicht. Ich hab ihm geglaubt. In meinem guten Glauben bestärkt hat mich, dass ich als Premium-Paypal-User bis zu 1000 Euro gegen Betrug oder ähnliches versichert bin. Bisher war der Kontakt sehr nett. Er schickt den Bass, wie immer, zu meinem Cousin nach New York.
Alles in allem, inklusive sämtlicher Versandkosten innerhalb der USA und weiter nach Ösiland, Einfuhrumsatz-Steuer und Zoll, wird mich der Bass maximal 880 Euro kosten. Das finde ich für das konkrete Teil halbwegs ok, solange alles in Ordnung ist und vor allem der Hals nicht gebrochen ist oder während der Überfahrt bricht. Es ist genau das Teil, was ich wollte. Lang gespielt, was zu sehen ist, und MOJO!!!!. Wenn er kommt, werde ich Drogen nehmen, aber nur legale.
Und die Diskussion über den Kindersitz werde ich führen, wenn ich meiner Frau beichte, was ich wieder angestellt habe ...
Noch kann ich mir aber beides leisten ... es muss ja auch positive Seiten am Altwerden geben, und sei es nur der konstante Fluß an Kohle, den eine gewisse Seniorität in Beruf und Leben garantiert, wenn man es nicht allzu blöd anstellt. wenn schon nicht Rockstar, dann zumindest Bässe wie ein Rockstar, so meine Devise. ....
Review mach ich, falls das wen interessiert.