DaniArrow
Registrierter Benutzer
Woher bekommt man denn eigentlich Schlagbretter / Pickguards für nen TB? Ich hab bei Thomann und eBay nix gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Thunderbird war einfach der beste 4 Saiter den ich je besessen hab.
Für deinen Epiphone!? (Post#740)
Entweder hin und wieder bei eBay oder günstiger hier: http://pickguards.us/pricegibsonand.html Die versenden auch nach Germany.
Aber in D ist da nix zu finden.
Grüße. Ced
Trussrodabdeckung ist beschriftet mit Gibson... und der Donnervogel ist auch auf'm Pickguard.Ist da die Trussrodabdeckung beschriftet bzw. der (Epiphone-)Pickguard mit dem Vogel versehen, weiß das jemand?
Ich bin auch gerad wieder stark am überlegen mir nen T-Bird zu kaufen. Hab meinen damals verkauft weil ich mir den Sandberg zugelegt hab. Ich ärger mich heut noch. Und jeztt hab ich mal wieder ein paar System of a Down videos gesehen und in Erinnerungen verweilt und jetzt muss wieder einer her.
Der Warwick muss dann wohl gehen.
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Einerseits würd ich am liebsten den schwarz lackierten haben, aber die haben bei unserem Musikladen einen Gothic stehen. Jetzt weis ich nicht ob ich den im Laden tauschen soll oder warten soll bis ein schwarzer hier oder bei ebay günstig aufläuft.
Aber der Thunderbird war einfach der beste 4 Saiter den ich je besessen hab.
Trussrodabdeckung ist beschriftet mit Gibson... und der Donnervogel ist auch auf'm Pickguard.
Grüße. Ced
Der Vogel muss tief hängen.
Das erste bevor ich den Bass übrigens angestöpselt hab war den Gurtpin zu versetzen. Ich hab nun eine Halsschraube rausgenommen den Pin da dran und Schraube wieder rein. Aber die steht nun Fingerbreit raus und da bin ich mir nicht sicher ob das lange hält. Vielleicht bekomm ich ja hier ein paar Meinungen =D
Wie meinen? o_ôdas nicht gerade geringe Gewicht des TB