Tobbse
Registrierter Benutzer
Weiß nicht, ob der Link hier schon ein Mail auftauchte, wenn nicht, dann jetzt: http://www.lysator.liu.se/~wizkid/music/thunderbird_mod/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute!!!
Ich liebe meinen t.Bird,aber weiss einer von euch wie ich den ollen Vogel am sauberstem von dem Pickguard runter bekomme würde mir besser gefallen,habe bei einigen Bassisten gesehen das die den auch nit haben(Twiggy von Marilyn Manson z.b)...danke......................
Danke für die Antwort,
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Epiphone Thunderbirds IV in sunburst, schwarz, rot und weiß? oder ist der einzige Unterschied die Farbe?
Und weiß jemand, wieso die Preise für diese Thunderbirds im Internet so schwanken? Ich hab den jetzt schon für Preise von 250 - 380 gesehen, das ist ja schon ein größerer Unterschied. Ich hab hier im Thread gelesen, dass Epiphone den Vertreiber gewechselt hat, aber ist die Qualität gleichgeblieben bei diesem Preissturz?
Gruß, Jan
Ich schätz mal, da will man noch die teuer eingekauften Bässe teuer loswerden.Und weiß jemand, wieso die Preise für diese Thunderbirds im Internet so schwanken? Ich hab den jetzt schon für Preise von 250 - 380 € gesehen, das ist ja schon ein größerer Unterschied.
Edit: Was spricht dafür, den Pin im Musikgeschäft (da muss ich eh hin) versetzen zu lassen?
Stecke vor jedem Auftritt eine Wunderkerze in das Loch, on stage anzünden und posenHat jemand ne kreative Idee, was man mit dem alten Loch machen kann?
Irgendwie ärgert man sich ja, wenn man sich, wie ich, vor 1 1/2 Jahren einen T-Bird von Epihpone für 400 gekauft hat, der jetzt nur noch 250 kostet.
Sieh es doch so:
1. Hättest du das eh nicht wissen können.
2. Hattest du so schon 1 1/2 Jahre spaß mit ihm.
Ausserdem denke ich das wenn die komplette Umstellung gelaufen ist, die Bässe auch wieder teurer werden.
3€ gegen meine grenzenlose Faulheit...
Hat jemand ne kreative Idee, was man mit dem alten Loch machen kann? Ich hätt an nen Pin in Eagle-Form gedacht, aber so recht überzeugt bin ich nicht.