Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich jemand der beide Versionen besessen hat, Gibson und Epiphone, mal Lust mir zu sagen, ob der günstige Epi eine würdige Low Budget Version des Gibsons ist, oder ob es sich da eher um einen komplett anderen (guten) Bass handelt, der aber mit dem Sound des TBirds wenig zu tun hat?
So,die Chromitisierung meines Gibsonbird hab ich am Freitag angeschlossen
lies dir mal das Review zu dem Epi Thunderbird hier im Forum durch...ich glaube da wird ein Vergleich gemacht...
Was hast du Chromatisiert? Die PU`s?
Ich hab die komplette Hardware ausgetauscht.
Die Bridge ist von Allparts,die Pickupkappen und Ringe hab ich bei eBay bekomen.Das sind NOS 70'er Teile in die ich von Hot-Wire die Funderbird-Pickups reinbauen lassen hab und die Mechaniken sind Hipshot Ultralites.Demnächst werd ich dann auch noch ein Bridgecover draufmachen.
Du wirst vielleicht lachen, aber ich hab grad nochmal auf deinen Ratschlag hin gesufut, drei reviews und die dazugehörigen postings gelesen/überflogen, allerdings nix dergleichen gefunden, was die frage konkret beantwortet.
.Ich hab vor von ihm noch ein Paar Kappen zu ordern.Wenn du Interesse hast kann ich für dich noch ein Paar mitschicken lassen.