[User-Thread] - Thunderbird Bässe

• Ersteller TheKing
  • Erstellt am
Hi, die schwarzen DRs hab ich bei mir auf dem T-Bird VSB drauf, kann ich nur empfehlen :) Klingen sehr definiert und brilliant!
In meinem V-Type Review sind Soundsamples drin, die hab ich mit den Saiten eingespielt.

Ich vermute, das Custom-Shop ist wegen der Farben. Denn die sind ja Alpine White, dann das spezielle Rot und Ebony.

Weiß zufällig jemand warum die Tbirds bei Thomann jetzt wieda nur noch 399€ kosten?

Kosten sie überall, scheinbar wurde der Preis gesenkt. War auch angebracht. :p

Seit Samstag bin ich nun auch Mitglied der Thunderbird Gemeinschaft hab für meinen Epi Thunderbird Vintage 340€ gezahlt.
pict0002nc1.jpg

Willkommen in der Familie!

Ist das ein Lefthand oder ist das wegen des Spiegels oder schnall ich's nur einfach nicht? :confused:

Greetz,
Fabse

Muss Lefthand sein! ;)

Schöner TB :) Woher denn?

Tbirds gibs doch standatmäßig nichtma als Lefthand oda?!

Hi liebe T-Bird Gemeinde!

Ich finde den T-Bird ja von der Form her auch sehr geil!
Ich spiele aber nur noch Fretless!
Meint Ihr das das einem T-Bird gut stehen würde (Soundmäßig) ihm die Gräten vom Leib zu reißen :twisted: und Ihn Fretless zu spielen?
Ich fände einen T-Bird fretless in weiß oder sunburst irgenwie geil!

glaub der würd dann eher in weiß oda ebony als fretless gut ausschaun aber ne Idee wärs auf jedenfall

Meint Ihr das das einem T-Bird gut stehen würde (Soundmäßig) ihm die Gräten vom Leib zu reißen :twisted: und Ihn Fretless zu spielen?
Dem Donnervogel seine Flügel stutzen wäre mal etwas neues. :D

Wenn du das machst unbedingt ein Review dazu schreiben. ;)

Hi liebe T-Bird Gemeinde!

Ich finde den T-Bird ja von der Form her auch sehr geil!
Ich spiele aber nur noch Fretless!
Also ich könnts mir schick vorstellen. Und interessant wäre es sowieso.
Schau bzw hör ihn dir halt einfach mal im Laden genauer an.

Ein Review wäre dann natürlich Pflicht...;)

lg

Hallo an alle Tbird User.

Ich bin zwar keiner aber wollte mal fragen ob es auch Linkshänder Tbirds gibt oder ob man sich solche anfertigen lassen kann.

Ding ding ding 1000Punkte XD ich habe mir 24 Seiten vorher die Frage gestellt,
samma Sascha wie würde ein TB fretless klingen, fragste mal nach.

Joa gut an der letzten Seite angekommen lese ich das hier jemand schon die Idee hatte.
ihr seid mies XD

naja latten, kann man sich son Fretless teil vlt bestellen oder dergleichen?

Grüße Sascha

Hallo an alle Tbird User.

Ich bin zwar keiner aber wollte mal fragen ob es auch Linkshänder Tbirds gibt oder ob man sich solche anfertigen lassen kann.

Hi, ich hab leider keinen TBird Lefty gesehen - bis jetzt weder von Epi, noch Gibson - und "Custom-made" gibts die ja leider nicht wirklich :/

Tag alle mit einander

Ich wollte mir vor einiger zeit einen Tb kaufen, dann gab es aber ein par Rechnungen zu bezahlen und mein Geld
wurde knapp :( .
Nun ist es so weit und mein Geldbeutel ist voll.
Bevor ich aber los laufe hab ich noch eine Frage:

Was für Tb`s spielt Shavo Odadjian ( System of a Down )

Danke im voraus

Er spielt Gibson Thunderbird... dann hauptsächlich die schwarzen, 2 in Sunburst einen Weißen einen Nikki Sixx und er hat noch diverse ältere Modelle mit den alten Chromkappen oder die alten wo der T-Bird einen P/J Pickup hat

Cool vielen dank :)