Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die bauen dir einen TB extra/ausschließlich nur für dich? In welche Preisregionen soll das denn gehen?...jo, habe mit jemandem Kontakt von Epi, den ich auf dem Kölner Bassmeeting getroffen habe....ist aber noch nicht sicher....
auf meinem schwarzem epi t-bird (aus der limeted edition) steht z.b. epiphone customshop, ist ja aber trotzdem ein seerienmodell.
Ach, ein altbekanntes Ammenmärchen. Thunderbird und SG-Bässe klingen nur mit Plek. Vergiss das und wer auch immer Dir das gesagt hat zeigt damit, dass er keine Ahnung hat.Ich bevorzuge deutlich meinen Fingerstyle über ein Plek beim Bass spielen, habe aber gehört, dass man aus einem TB ohne ein Plek keinen wirklich zufriedenstellenden Rock Sound herausbekommt. Könnte mir da jemand erklären, wie ich ihn einstellen muss, um das zu vollbringen? Oder gibts da gar keine Möglichkeit, kann doch nich sein, oder?
Ach, ein altbekanntes Ammenmärchen: "Thunderbird und SG-Bässe klingen nur mit Plek."
Ich dachte nicht, dass sich Pablo da auf mich bezog.Ich denk seine Aussage is so zu verstehen:
Womit Du recht hast. Entschuldigt.Was Satzzeichen für eine Aussagekraft haben können, gell
Ich dachte nicht, dass sich Pablo da auf mich bezog.
Nee, ich wollte nur sagen, dass mir garnicht bekannt war, dass der Thunderbird nur mit Plektrum gespielt gut klingt, bis ich es hier mal gelesen hab. Hab meinen, solange ich ihn hatte, immer nur mit Fingern gespielt und fand den Sound sehr gut.
Gruesse, Pablo