Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auch den Rockstand von Warwick...der T-Bird macht da keine Probleme mit musstt nur n bissel wursteln damit du erstmal herausfindest in welchem Winkel der perfekt drinen steht ^^
Herzliche Glückwunsch. Dürfte man auch erfahren welchen Thunderbird du dir gekauft hast?So, seit heute darf ich mich auch zu den Thunderbird-Usern zählen.
Werd ihn aber diese Woche noch einstellen lassen. Wenn ich im ersten Bund nen Ton greife übertönt das Nebengeräusch den eigentlichen Ton. (Und nein, das liegt nicht an meiner Technik.)
Ansonsten tolles Instrument, Kopflastigkeit ist natürlich bisschen nervig.
Den Gothic. Hab viel ausprobiert in der Preislage aber der Donnverogel hat im meinen-geschmack-treffen alles in den Schatten gestellt.Herzliche Glückwunsch. Dürfte man auch erfahren welchen Thunderbird du dir gekauft hast?
Darf man aus dem Vorhandensein spezieller T-Bird-Cases eigentlich schließen, dass der Vogel in einen normalen Basskoffer nicht reinpasst..?
...typisches Problem aller Gitarristen, Basser, Keyboarder, Posaunisten, Saxophonisten,....da muss ich halt aufpassen das unser drummer sich nicht auf meine tasche setzt
Den Pin kommt hier hin: Bildeinfach zwischen die alte schraube setzten? oder ne neue längere kaufen? abstriche in der hals-stabilität?
zum pin:
einfach zwischen die alte schraube setzten? oder ne neue längere kaufen? abstriche in der hals-stabilität?
welche Maße haben die schrauben überhaupt und wie lang sollte die neue sein?
die sufu hilft da nicht so aber wir haben hier doch genug experten!
gut, dann werde ich mich mal heute oder morgen an die kleine "schönheits-op" wagen, das ganze auch mit Photos Dokumentieren und evtl. mal nen kleinen FaQ/Guide schreiben, damit zukünftige Birdler sich eben nicht durch 100 Threads kämpfen müssen, und sich die "alten" nicht immer von den selben fragen genervt fühlen
und sich die "alten" nicht immer von den selben fragen genervt fühlen