[User-Thread] - Squier by Fender Bässe

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Moinsen zusammen,

habe gerade einen Squier P- Special, Bj. 2003, Farbe "violett"(ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll), ohne Dings und Dongs, super gepflegt für 80 Euronen "geschossen".

Bilder gibts nachher, muss erst den Messebesuch in Hannover hinter mich bringen.

Nur das bässte,

Hotte
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut :great:

- - - Aktualisiert - - -
 
Ich möchte mich auch für den Squier Vintage Modified Precision Bass stark machen.

Ich habe mir den Bass eigentlich als Bühnenbass zugelegt, weil ich nicht immer Lust hatte meinen CAR-Jazzy auf Open Airs und Stadtfestgigs "zu verheizen", und ich für solche "Anlässe" einen möglichst soliden und anspruchslosen Bass mit einem knurrenden Rocksound wollte.
Der Bass aus indonesischer Fertigung ist solide aufgebaut und stimmstabil, was schon mal die halbe Miete ist.

Bilder gibt es hier:

http://frequenzwerk.de/wp-content/uploads/2012/09/Fender-Squier-Vintage-Modified-Precision-1-.jpg

http://frequenzwerk.de/wp-content/uploads/2012/09/Fender-Squier-Vintage-Modified-Precision-6-.jpg

http://frequenzwerk.de/wp-content/uploads/2012/09/Fender-Squier-Vintage-Modified-Precision-5-.jpg
 
Mit Palisandergriffbrett wäre er richtig gut :D
 
GAS is doch was feines :D
 
Jau...ich habe mal bei meinem Musikalienhändler ein Bestellwunsch geäußert...
Mal sehen was ER mir für einen Preis geben kann...
Da bin ich ja mal gespannt:)
 
viel Glück :great:
 
Anhang anzeigen 266806Anhang anzeigen 266807Das ist mein Squier-Schätzchen. Squier Matt Freeman P-Bass mit nachträglich aufgeschraubten Tortoise-Pickguard.
Klingt sehr gut, ist prima verarbeitet und macht viel Freude...
 
So da hab ich wieder ein Inter- Netz (F... O²) Erst diese Messe und kommst dann nach Haus. Alles brach und auch nix Mobile!?????? Hoffe es klappt wenigstens mit dem 1 Photo:
 
Is des ein CAR ?
nee hattest aj oben was von violett geschrieben....wirkt eher rot
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grumpes
Super, sauschick. :great:

Mein Traum-Preci sieht im Prinzip auch so aus, allerdings mit Palisander-Griffbrett.
 
Laut der Fender- Color- Chart eher Midnight- Wine da der "Rotstich durch den Lichteinfall ensteht. Wenn du die RAL- Tabelle bei Wikipedia zur Hand nimmst dann sieht es sehr stark nach RAL 4006 "Verkehrspurpur2 aus. Sollte ich nächste Woche meine Kamera wiederbekommen (Mein Chef der Schelm) probier ich es bessere bilder zu "generieren". Beim spielen ist mir aufgefallen das der 20igste Bunddraht komplett fehlt !!!?
 
hmm des is ja doof........aber sollte reparabel sein denk ich mal.....und ne sehr ausergewöhnliche farbe wie ich finde :great:
 
"Alles unterm 12. Bund verdient kein Geld" sagten schon die Altvorderen!
 
Das ist mein Squier-Schätzchen. Squier Matt Freeman P-Bass mit nachträglich aufgeschraubten Tortoise-Pickguard.
Klingt sehr gut, ist prima verarbeitet und macht viel Freude...

Sau geil :D überlege auf meinen Freeman auch ein Toroise Pickguard zu schrauben... Wo haste deins denn gekauft? Bzw welche passen?
 
Bin grad nach der Probe im G.A.S.. Weiß nicht was für Pu`s im P- Special drin sind, musste erstmal etwas "Soundkorrekturen" durchführen nach der Saiten- OP zu Pyramid Black 040- 100. Am MB 500 alles auf 12 Uhr, außer Master, und ich hab nen Brüller als Bass, und 2 Paulen sind am Nöhlen das es so laut ist?

Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen PG: Keine Bilder, leider alle mit copy- u. trademark

Fender 13- Hole Black Moto od. 13- hole Black 3- lagig!

Mal schauen!
 
Hi. Ich schwinge nebenbei auch zu Hause und aushilfsweise einen Squier Affinity P-Bass mit Seymour Duncan Quarterpoundern. Schön knochig und genau richtig für Hardcore und co.
Besonders cool finde ich die solide Verarbeitung fürs kleine Geld. Bis auf die PUs wüsste ich nicht, was man da groß austauschen wöllte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben