xnocure
Registrierter Benutzer
so, jetz gibts auch fotos von meinem neuen schatz.....spielt sich traumhaft, hammer sound......Anhang anzeigen 250908Anhang anzeigen 250909
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht doch aber auf der Kopfplatte.Is aber kein Squier, oder?!
Is aber kein Squier, oder?!
Fender baute zu der Zeit sowohl Fender-, als auch Squier-Instrumente in Korea:
(http://www.fender.com/en-US/support/articles/korean-instruments-product-dating)
Von daher ist es wohl ziemlich gleich, was auf der Kopfplatte steht.
Grüße, Pat
Würde mich als Hosen Fan auchIch hatte mir vor 2 Jahren einen Squier P-Bass geholt, allerdings einen Andi Meurer Signature Bass:
Anhang anzeigen 249481
Ich kann nur sagen, das Ding ist genial - gute Bespielbarkeit, toller Sound.
Leider hab ich nur einen 08/15 Amp dazu - aber das ändere ich auch einmal, vl kommendes Jahr
Ich denke, das soll 'edel' wirken...
Im Grunde wäre es mir noch egal gewesen, wirklich gestört hat mich nur der kleine Kippschalter für das Slap-Filter. Hätte ich den aber einfach auf den Push-Pull verlegt, wäre dort ein Loch geblieben...also mußte eine Deckplatte her. Die sah aber imho ohne Pickguard iwie komisch aus (auch wenn es solche Varianten auch fertig zu kaufen gibt), also noch das Pickguard, das leider etwas röter geworden ist, als ich es hatte haben wollen...
Was mich gestört hat, hab ich dann mit ein paar Inlay-Stickern, einem Pickguard und einem Push-Pull Poti abgestellt...
Ha, pimp my squier deluxe iv......sieht gut aus
hier ein bild von meinem...also der linke halt :-D
wie hast du das mit den inlays gemacht? diy oder gibts die dinger zu kaufen?
"Selbst gemacht" ist schon ein bisschen sehr aufwändig; aber nicht unmöglich - meistens kauft man aber solche Vinyl Inlay-Stickers einfach...dieser hier z.Bsp. ist ne Quelle, wo ich fast regelmässig Zeugs für Kollegen oder Bekannte bestellen tue -> Creative Cuts....momentan ist der Shop zwar leer, aber Nachschub sollte wieder unterwegs sein
wie hast du das mit den inlays gemacht? diy oder gibts die dinger zu kaufen?
Ich hatte meinen Fretless Squier auch umgebaut um von der J.P. Optik weg zu kommen.
Anhang anzeigen 253091
Einfach draufkleben? Oder wie geht das?Ich hab meine über ebay bei einem japanischen Händler gekauft. An meinem 5er Fender Jazz hab ich die auch drauf.