[User-Thread] - Squier by Fender Bässe

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Derzeit liebäugel ich sehr mit nem CV Jazz.

@Hellb00m: klare Kaufempfehlung, bzw. Kaufbefehl ;-) ... habe mir spontan einen gebrauchten CV60s Jazz gegönnt und bin extrem zufrieden.
 
Habe meinem Squier VM Jazz 3TS ein Schwesterchen beschafft... Siehe hier.
Sehr schöner Bass mit zweiteiligem Korpus und schöner Maserung. Dazu ein halbes Kilo leichter als sein Brüderchen:) Und: mein Hipshot D-Tuner passte hier komischerweise dran. Umso besser. Bin sehr zufrieden!!!
Wieder einmal bestätigt sich für mich die gute Qualität der Squier Bässe.
 
Hi esther2504

Neu (und komplett :rolleyes:) kriegste den Bronco bei Thomann für 189€... - bei dem angebotenen Bronco fehlt ja einiges, zudem besteht die Möglichkeit eines "versteckten" Deffekts aufgrund des Sturzes...mehr als 100€ würd ich nicht zahlen....wenn überhaupt! Für den "mickrigen" Neupreis lieber gleich einen Neukauf in Betracht ziehen...;)

Gruss Biskaya
 
Das ist mir schon klar. Hätte nur Interesse dran gehabt, um mit dem Ding ein bißchen zu "spielen". Neuer Lack, usw. Als Bastelobjekt halt. Hat sich eh erledigt. Ist weggegangen für 35€.
 
Das ist mir schon klar. Hätte nur Interesse dran gehabt, um mit dem Ding ein bißchen zu "spielen". Neuer Lack, usw. Als Bastelobjekt halt. Hat sich eh erledigt. Ist weggegangen für 35€.

...tja;...was soll man dazu noch sagen :rolleyes: - das nächste "Bastelobjekt" kommt bestimmt; so wie manche Leute mit ihrem "Zeugs" umgehen.......:D
 
so wie manche Leute mit ihrem "Zeugs" umgehen.......:D

Allerdings! Wäre nur eben nett gewesen, Short Scale, Squier, nicht mehr viel zum Schrotten dran. Und vielleicht ein bißchen Potential...
Hach ja, by-bye du Bass in mercatoblau...
 
wenn's denn noch einer sein soll
 
An die Seriennummer Nerds unter euch/uns, ich hab mir einen Fender Jazz Bass Squier Series mit der Seriennummer CN 327628 zugelegt, finde aber in den Untiefen des weltweiten Netzes nur die Info das er made in korea ist. kann da vielleicht jemand noch ein bisschen mehr dazu sagen?

b.dankt
 
So, der Chris hat bei mir Platz gefunden :)Ich muss sagen - was Squier mittlerweile für die Preise anbietet ist unschlagbar.Video-Review im Stil von denen in meiner Signatur gibt es bald!
img4898id.jpg


img4891c.jpg


img4897f.jpg


img4901w.jpg


img4902po.jpg





img4903jb.jpg


img4906fs.jpg


img4907uz.jpg
 
Schööön - wie klingt er denn so?
 
Unglaublich gut! Der ballert schön auf die zwölf! Quasi gnadenlos dank fehlendem Tone-Poti. Von Vintage keine Spur. Moderner bissiger Preci!

Schwer zu beschreiben, wird zeit für das Video-Review! :)

Alle Bilder übrigens 50mm, 1/200 f/1,8 ISO800 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Burn-e sehn, ich will den Burn-e sehn....schalala;)
 
Ich date heute auch meinen Squier :D
 
So, wollte mich auch mal zu dem Thema äußern.

Ich spiele selber 'nen Squier Jaguar der Vint. Mod. Serie und bin absolut zufrieden damit.
Für 250 € einen wirklich guten Bass bekommen.
 
Ich hatte mir vor 2 Jahren einen Squier P-Bass geholt, allerdings einen Andi Meurer Signature Bass:

Anhang anzeigen 249481

Ich kann nur sagen, das Ding ist genial - gute Bespielbarkeit, toller Sound.

Leider hab ich nur einen 08/15 Amp dazu - aber das ändere ich auch einmal, vl kommendes Jahr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben