Weil ich die viel gelobte Vintage Modified Serie ausprobieren wollte und schon länger was Precision Bass mäßiges ausprobieren wollte, habe ich mir
den VM Preci in Olympic White bestellt. Ist nun gestern endlich gekommen.
Ich konnte ihn zwar noch nicht am Verstärker ausprobieren, aber er sie doch sehr sehr schick aus.
Die einzigen zwei Punkte, die mich ein wenig geärgert haben sind folgende:
- In der Klinkenbuchse war ein Stück Lack von einem anderen Bass. Das hat die ganze Zeit geklappert und als ich ihn dann kopfüber ein bisschen geschüttelt habe, ist es rausgefallen. Okay, das kann passieren.
- Der zweite Punkt lässt mich ein wenig zögern, ob ich das Teil behalten soll oder sofort reklamieren:
Anhang anzeigen 203698
Anhang anzeigen 203699
Der Hals sitzt zwar, soweit ich das beurteilen kann, fest in der Halstasche, jedoch ist doch an der Kante auf beiden Seiten etwas Lack abgebrochen.
Ich kenne das nur, wenn man einen Bass aus Dummheit fallen lässt... und das wirkt sich ja normalerweise auch auf das weitere Verhalten des Basses aus, richtig?
Was sagt ihr dazu? Ein wenig einstellen müsste ich ihn sowieso noch, daher wollte ich wissen, ob ihr das sofort reklamieren würdet oder ob das zu tolerieren ist...