Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wunderschönes Teil und klingt richtig nach Punk
Wie ich's oben schon geschrieben habe:
Die Dinger haben einfach eine barbarische Serienstreuung und pauschale Aussagen darüber sind vollkommen unsinnig.
Es fängt ja schon damit an, dass nicht immer gleich gute Leute in der Endkontrolle hocken und die Teile teilweise übelst eingestellt den Kunden erreichen. Wenn man keine Ahnung hat, ist das dann ein schlechtes Instrument, wenn man welche hat, dann schwingt man kurz den Innensechskant, den Lötkolben oder ggf. auch die Feile und hat für ganz, ganz kleines ein sehr brauchbares Brett.
So einfach ist das.
Ich habe bei meinem Händler einen VM in den Fingern gehabt, der einem US-Preci zum mehr als fünffachen Kurs ebenbürtig war.
Sowas aber auch...tss...
Für mich sind Squiers um ehrlich zu sein "originale" Fenders. Die Maße sind doch 1:1 wie bei Fender Bässen, also warum von Kopien sprechen? J&D bauen für mich Kopien.
Bei einer Epiphone Les Paul redet doch auch keiner von einer Kopie einer Gibson, eher von der kleinen Schwester.
...das darfst du aber nicht so laut sagen.... bzw. so groß schreiben.
Ich hadel mir ständig "Prügel" ein für solche Aussagen.
Noch ein Beispiel gefällig? Du bist doch Gitarrero...