Guten Abend!
Als Drummer (bester Freund des Bassers) und Hobbygitarrist will ich mal was zu sagen...
Ich freue mich wirklich sehr über das was ich hier lese.
Zum einen scheinen Bassisten viel weniger voreingenommen zu sein, auch ist der Umgangston wesentlich friedvoller als bei manchen Stromgitarristen.... gut mögen sie unter Strom stehen.
Ich finds echt prima, dass man gute Instrumente auch als solche anerkennt ganz egal welche Firma oder welches Logo.
Es gibt genügend, die beim reinen nennen des Namens Squier Würgreize bekommen und das unverblümt hier im Forum kundtun - ohne vll. wirklich mit den neuen Sachen von Squier Erfahrung zu haben.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, sei es mit den Gitarren der VM Serie, die neuen deluxe... oder ganz banal die Squier bullet....
Dabei habe ich auch sehr teure Instrumente, die ich wirklich liebe, aber genau so können auch günstige Gitarren wirklich Klasse sein....
Andreas hats angesprochen, Testberichte und Fotos gibts ja en masse (nicht nur von mir), ich bin mir der Qualität bewusst.
ALSO, keine Vorurteile.... sondern Eigenerfahrung, und vll. mal öfters im Bereich Bass lesen.....
Sicher auch für manch überhebliche Gitarristen empfehlenswert.
Ich finde es prima, wie Squier mittlerweile das Programm ergänzt hat und die Qualität enorm gesteigert hat!
Grad hab ich das Review von Moulin gelesen, da gehts um den VM Ur-Preci.....
Der sieht ja wohl supergeil aus......
Ich sollt mir wohl mal wieder nen Bass zulegen