Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand vielleicht den Squier Standard Jazz und den VM Jazz? Mich würde mal der Unterschied zwischen diesen Beiden interessieren.
Ich überlege mir nämlich auch den VM Jazz zu kaufen, aber weiß nicht, ob sich die ca. 60 mehr gegenüber dem Standard wirklich lohnen.
Der Hals vom VM sieht so weiß aus, ist das nur auf den Internetfotos so, oder ist der wirklich so hell im Vergleich zu anderen Bässen?
das wären mir die 60 Euro in jedem Fall wert.
Ja, auf dem Papier schon. Aber wie gesagt, Erle ist nicht gleich Erle, und vor allem nicht automatisch "gute" Erle. Spiel mal die ganze Palette durch, du wirst den Unterschied merkenAber rein vom verwendeten Material dürfte doch ein Fender mex und ein Squier Affinity ähnlich sein. Nicht?
Nun ja, was soll man dazu sagen. Mit nem EQ kannst du auch ne Gitarre basslastig klingen lassen vom Grundklang her gibt es Bässe, die weitaus druckvollere Bässe liefern, wenn man bei Fender bleibt beispielsweise ein Preci. Ein Jazz Bass ist eben kein Rüpel, er klingt eher kultiviert, tiefmittig, mit klaren Höhen. Mit geboosteten Bässen und über den Hals-PU kann er natürlich auch druckvoll und bassig klingen, ob der Klang dann noch gefällt ist Geschmackssache Solch eine Einstellung hörst du beispielsweise in diesem Lied -> http://www.youtube.com/watch?v=5sbRRcPfN_oIch hätte auch ne Frage zum VM J-Bass:
Ist der Bass basslastig oder kann man ihn mit nem EQ so eintstellen? Ich brauche einfach den Druck. Und in einem Review habe ich gehört er soll sehr gut drücken. Stimmt das?