[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

Soo die Soundfiles sind aufgenommen... ich entschuldige mich vielmals für mein schlechtes Spielen besonders mit Plek (Ich spiele NIE mit Plektrum, musste gerade erstmal eins suchen :redface:)
Einstellung aller Files sind. Passiv, Balance voll auf P-Pickup und alle anderen Regler auf Mitte (Bass-Regler hat ja eh keine Funktion im Passiv-Modus).
Saiten sind von DR (diese als 4er Satz) und ca 2 Monate alt aber wenig gespielt weil ich im Moment keine Band habe und nur wenig Zeit zum Bass spielen (Leider:()
Aufgenommen hab ich auf ein Zoom R16

Nun aber der Link: http://db.tt/UQtcwlkD

Yay, ok, klingt so, alsob dieser User-Thread bald jemand neuen begrüßen dürfe!
Danke!

Der Unterschied zwischen Electra TT und Electra VM werden dann im wesentlichen die andere Form und die etwas anderen Pickups sein? Und dünnerer Hals beim TT?

@Sanitoeter: In Gifhorn steht der P-Bass Elektra und andere Sandbergprodukte auch bereit zum Checken:)

Oh, jemand us der Region.=) Ja, hab seit längerer Zeit nicht mehr richtig bei Ruhland reingeschaut... Danke für den Hinweis!

YEAH...der Manuel hat auch einen guten Draht in Richtung SANDBERG:)

Das stimmt, ich hab mal bei Ruhland ein Praktikum gemacht und in der Zeit mit ihm einmal die Sandberg-Werkstatt in Braunschweig besucht =)
Der Elektra wurde übrigens heute morgen verkauft =D Wollte ihn in der Mittagspause noch mal anspielen, schade.

Ich hab mal Sandberg angeschrieben, wie es mit Elektras für Linkshänder aussieht, und Holger hat mir geantwortet, dass es das wohl frühestens in 2 Jahren geben würde. Sonst hätte ich vielleicht auch schon einen. ^^

Yeah! Sandy ist wieder aus der Reparatur zurück. Pünktlich zum Gig nächste Woche. Puhh, das war knapp!

sandy.jpg

Schick =)

Was hatte Sandy denn?

Halsschmerzen. Hat neue Bünde bekommen.

Hats denn geholfen?

... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk

Ja, alles wieder wie neu. Traumhafte Saitenlage.

Und noch was neues für die angehenden Fleischereifachverkäufer unter euch,...:D
basic_serrano-ham_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was soll denn das Poti darstellen? Und die Tuner? Zwiebelringe? :gruebel:

Diese runden Knochen-Mopeds eben, keine Ahnung wie die heißen ;)

Ich würde auf Rückenwirbel tippen...

... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk

Das ist ein quer durchschnittener Knochen, eine sog."Beinscheibe".

Genau, Beinscheibe ist richtig. Zum anbeissen. Wann kommt der Zombiebass ?
guitar.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Und für den Gitarristen das passende Pendant dazu

16142228.jpg

und dann noch die jeweiligen Heavy Relic Varianten dazu: Gammelfleish und Schimmelkäse ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also einem Vegetarier gefällt die Käsegitarre auf jedenfall besser als der Bass oben ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben