[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

Der beisst am besten in den Plasmabass, da kann er nichts anstellen und tötet keine kleinen unschuldigen Holzzellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tatsächlich garnicht so einfach der Instrumentenkauf fuer vegane*innen, aber wir wollen nicht abschweifen ;)

extra Instrumente für Veganer?
was soll den an nem Bass "nicht vegan" sein?
würde mich sehr interressieren, ggf in nem neuen Thread^^

Leim in erster Linie, aber auch Farben und zb knochensättel.

• Gefällt mir
Nicht zu vergessen die Horn oder Knochenpicks, die Darmsaiten, Ledergurte, bienenwachsgetauchte Pickups.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... und der zertifizierte aus Mammutstoßzahn ...

• Gefällt mir
also daran hätte ich jetzt nicht gedacht :D

Uhhh yeah voller Stolz präsentiere ich meinen Sandberg PJ in der geilsten Farbe die in meiner Instrumentensammlung vorkommt Pearl Mint Green !!!!

J. Blues

Anhänge

• DSC00188.jpg
    DSC00188.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 259
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Position des P-Pickups irritiert mich optisch ein bisschen. Wolltest du den soweit hinten? Also quasi Auftrags-Bass? :)

Im neuen Bass-Professor 5/2012 ist ein sehr schöner Test vom Sandberg Electra Vs4 drin.:)

Die Position des P-Pickups irritiert mich optisch ein bisschen. Wolltest du den soweit hinten? Also quasi Auftrags-Bass? :)

jo is ne "auftragsarbeit" und der Preci PU is genau richtig da wo er ist :D

der hintergrund is der, dass durch die JB korpusform und generelle bauart der PU denn doch ein wenig zuuu sehr in der mitte wäre und quasie nurnoch bässe produziert(mal übertrieben gesagt). Ich wollte es ein wenig "sportlicher" ich mag diese holzigen alten preci sounds aus der Soul Ära und da schadet es nicht wenn er ein wenig mehr "knackt". Bass reindrehen bzw. mitten und höhen raus kann ich dann immernoch wenns mal ganz rund und fett "seeed" mäßig sein soll.

grüße J :)

Ich verstehe deine argumente aber ich hätte ihn dann aber ohne schlagbrett genommen, so sieht es doch sehr komisch aus...

Richtig. Das sieht gut aus, aber das Pearl Mint Green braucht das Weiss als Kontrast.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben