Rheumakai
Registrierter Benutzer
Ich finde die Farbe ist egal...
... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk
... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das bin ich, das ist mein sandberg, das ist seine neue Besitzerin. Mein abschiedsfoto
EDIT: Sach mal, wie groß bist du eigentlich??
c) Ich wollte mal was anderes als Sandberg kaufen (Habe schon 5).
Ich wüsste nicht, wieso ich meine Sandberge verkaufen sollte. Die sind inzwischen eingespielt, teilweise modifiziert (ein Schicksal welches jedem Instrument bei mir blühen kann), etabliert und haben ihre Rollen, die sie zu meiner Zufriedenheit ausfüllen.Siehste...ich bin schon von den Drogen weg.
Von ursprünglich 3 hab ich nur noch einen - und der steht auch zur Disposition.
Dafür hab ich aber 3 echte Fender...na gut, das waren auch mal 5 und einer davon ist ein Squier...war ein bisken geschummelt...
Das wollte ich ja auch ausdrücken: Kaufempfehlung!Wobei alle drei Gründe nicht wirklich gegen den Electra sprechen. ^^ Aber klar du bist ja schon bestens versorgt mit diesen tollen Bässen (=
Das wollte ich ja auch ausdrücken: Kaufempfehlung!
Und die 5te Saite...
Braucht kein Mensch
Geschmacksache ich brauch se eig auch
@xXSkelXx
Ja der ist sehr schön aber der VS4 gefällt mir besser, ich mag halt lieber P-Bass.
Die Electra Serie hat kein Logo auf dem Korpus, aber Holger hat versprochen das sie auch ohne Sau geil Klingen.
Hallo Sandbergers,
gibt's eigentlich für die Sanderg P-Style und M-Style Pickups Pickup Cover? Sowelche wo man die polepieces gar nicht mehr sieht?
Schonmal jemand gesehen sowas?