RobertTurner
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*aus kaufberatungsthread verschoben*Hey Leute, hab mal ne Frage zu Sandberg.
ich denke, bei deren stückzahlen in einzelfertigung rechnet sich die kombination von handwerk mit maschineneinsatz. bei (zunehmender) serienfertigung und/oder großen stückzahlen wird ggf. die produktion in osteuropa oder asien gewinnoptimierend interessanter ...Unter euch gibts ja viele Sandberg-Fans und auch ich muss sagen, dass ich die Bässe absolut toll finde und auch meine nächste Anschaffung wird! Nur wie schaffen es die Jungs von Sandberg zu so einem geringen Preis, so eine gute Qualität und das made in germany zu produzieren?
in der vierstelligen preislage? nöh.Soweit ich weiß sind die Fender Bässe oder Gibson Gitarren in der Preisklasse alle made in asien ...
...Soweit ich weiß sind die Fender Bässe oder Gibson Gitarren in der Preisklasse alle made in asien, bitte korigiert mich, wenn ich falsch liege.
Hab ich mir letzte Woche zuegelgt! Das Ding ist der Hammer! Hat Pfund wie sau und spielt sich Göttlich
Anhang anzeigen 243451
Hast du den von Session?Hab ich mir letzte Woche zuegelgt! Das Ding ist der Hammer! Hat Pfund wie sau und spielt sich Göttlich
Anhang anzeigen 243451
Jo da hab ich ihn herHast du den von Session?
Dann hab ihn auch schon ein paar Stunden befummelt
Neee, der Hals hat sich verzogen. Hab ihn nicht mehr sauber einstellen können. Steht irgendwo weiter vorne hier im Fred. Wird auf Kulanz gerichtet.
Die meinten er wird neu bundiert. Wundert mich bischen, dass man nicht einfach nen neuen Hals draufschraubt anstatt sich die ganze Arbeit mit dem Bundieren zu machen, aber mir soll's recht sein. Hauptsache er ist wieder fit.