[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

ich hoffe, ich darf mich auch jetzt schon zu eurem erlesenen kreis zählen ;) habe mir letzte woche einen california jm4 in blackburst bestellt und diesen thread jetzt schon durch..... jetzt hab ich keine ahnung mehr, wie ich mir die zeit vertreiben soll......oh mein gott:eek:

hey, welcome:D
Wie lange sind denn mittlerweile die Lieferzeiten so?

ich hab leider keine ahnung.... ich hab die leute im musikladen glaub ich schon ziemlich genervt, bis ich alles so weit klargemacht hatte, wie ich es gerne hätte, deswegen warte ich jetzt mal bis nächste woche und frage dann langsam, wie lange es denn ungefähr dauert..... da es ja aber bestimmt sowieso um die 8-12 wochen dauert, kann ich jetzt auch noch die eine warten, um zu erfahren, wann es so weit ist :)

warum 'ne woche warten? ist doch deren job von kunden genervt zu werden. :D
immerhin kaufst du dir kein billiginstrument, also darf man durchaus "etwas" service erwarten...

12 wochen sind es insgesamt......ohje :)

Hallo,
ich glaub ich hab die frage schon mal gestellt, aber weiß jemand zufällig wie der humbucker eines california-basses geschaltet ist? parallel oder seriell? mir kommt das (in vergleich mit anderen bässen) recht seriell vor wegen dem krassen mittenoutput, das kann aber auch an was anderen liegen.
vll experimentier ich mal rum, aber ich wär cool ne info zu kriegen.

Auch hier hilft ne mail an Sandberg!würd mich aber auch interessieren

Auf jeden Fall (wenn es um den Delano geht) ist der von Haus aus splitbar, d.h. möglich wäre beides, ich denk aber, dass es seriell geschaltet ist. Aber wie schon gesagt, eine Mail wäre wohl am aufschlussreichsten.

Mal ne Frage: bei Sandberg kann man sich ja seinen Bass aus vorgegebenen Komponenten zusammenstellen lassen. Wie ist es aber, wenn ich nen Bass haben will, den es mit dieser Pickupkonfiguration gar nicht gibt? Wird der dann gelich viel teurer, weil er richtig Custom ist?

@upvalue: genau die Frage beschäftigt mich auch zur Zeit, da ich gerne einen Sandberg im '51er Precision Design hätte, also Singlecoil PU und Tele-Kopfplatte. Gibts den hier Sandberg Besitzer die ne spezielle PU-Fräsung oder Kopfplattenform haben?
Und wo könnte ich am besten anfragen wir teuer das ungefähr wäre, eher bei nem Händler oder direkt bei Sandberg?
Gruß, Sebastian

Einfach direkt ne Mail an Sandberg, Holger oder Hendrik antworten eigentlich immer ziemlich schnell.

Alles klar, werd ich mal machen, danke!

Sowas wie das meinst du?

Ah genau, wusste nicht das es hier so schon ein Bild gibt. Aber genau der Bass vom Tobert von Turbostaat hat mich auf die Idee gebracht, auch wenns jetzt nicht 1:1 der gleiche sein soll.

Wie schnell sind die denn mit dem beantworten? Donnerstag Mittag hab ich die Mail verschickt... aber ich bin so verdammt ungeduldig :D ich will jetzt wissen ob die mir meinen Traumbass bauen können...

ich warte auch schon ungeduldig auf ne antwort email;)
wie soll dein traumbass denn aussehen upvalue?

ein 5-saitiger Basic PJ ;) mal sehen, ob die sowas machen.

Na,da möchte ich mich aber zu der aussage hinreißen lassen: ist überhaupt kein problem,würd mich jedenfalls sehr wundern wenn die das nicht machen bzw es sehr teuer würde...

Jop, das denke ich auch. Aber teurer als der PM wids schon, oder? Weil sie dann nicht die normalen Fräseinstellungen verwenden können usw...

Ist jetzt spekulation,aber ich denke doch mal dass die für die eh computergesteuerte fräse auch eine einstellung basic pj haben.

Hm, okay. :gruebel: Dann weiß ich ja, worauf ich sparen kann... und DEIN Basic is schuld, der is so geil! als ich den in irgend ne Thread zm ersten Mal gesehen hab bin ich fast ausgerastet...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben