[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

6 Saiten ist klar, der Punkt ist auf Bund 5, 7, oder 9. Die Größenverhältnisse passen nur zur Gitarre, wie die Grafik zeigt.

PS: ich glaub, ich hab zu viel Zeit, dass ich solche Bilder montiere...

Anhänge

• vergleich bund 7.jpg
    vergleich bund 7.jpg
    42 KB · Aufrufe: 210
  • vergleich gitarre.jpg
    vergleich gitarre.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 202
ich dachte wir hätten uns schon längst damit abgefunden, dass es 'ne gitarre wird? :D

Ich tippe auf ne ganz klassische Strat in Sunburst mit weißem Pickguard. Eventuell noch mit HSS-Bestückung.

Ja wird es. Bei Sandberg arbeitet man schon länger wieder an einem Gitarrenmodell für die Serie. Ham sich da sehr lange Zeit mit gelassen und viel Mühe reingesteckt.

Um ehrlich zu sein: Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man bei Sandberg um eine Gitarre so ein Theater veranstaltet :p Bei einer solchen Ankündigung hatte ich mich schon echt auf was wirklich "neues" gefreut.

Moin!

Ich war länger nicht mehr hier, schönes neues Board! :)

Wer mal einen Blick in die Fertigung bei Sandberg schauen möchte: http://www.groovemonster.de/

Gruß,
Markus

Danke für den Tip, ist echt interessant.

Es gibt auch auf youtube 3 kleine Videos zur Fertigung der Instrumente.

Einfach mal Sandberg eingeben.

4 Teile:D
und ich hoffe, dass ich die jetzt genug genervt habe, auch den 5. reinzunehmen...:great:

Soa Leute...es ist nun soweit,
ich bin Sandberg-frei. Mal sehen ob ich die nächsten Tage oder Wochen ne Runde weinen werde

Wem darf man für Sandy gratulieren?

Kenn ich nicht.
Sie geht in Fremde Hände, aber für Nachwuchs ist aber schon gesorgt. Da werden sicher bald Fotos auftauchen in "Bilder eurer Bässe".
Und ich hätts nie geglaubt dass ich den kauf aber es ist der erste Bass den ich je haben wollte. Damals vor 10 Jahren

Endweder ein Sterling oder, hat er nicht irgendwo angedeutet dass er einen Thunderbird haben wollte? Hatte iwie sowas im Kopf...

Nix von dem... ihr werdet eh nich drauf kommen. im Traumbass Thread ist er aber schonmal vor langer Zeit gewesen ;) Und das nicht nur einmal.
Noch steht aber nichts 100% fest.
BTT. Wie wäre es mit Livebildern? ^^
l_e6e1b0f3e7cf242391c0fd314502bf0f.jpg

Warum kann man das Leben nicht mit Photoshop bearbeiten. Man war ich zu der Zeit fett >.< Das hinterm Gurt ist noch mein Arsch >.<
l_2402a3a6728e9b1b554a9c01e0d773e3.jpg

und nochmal Retro mit Satan ^^
l_ce6f6b07c8fb4a3aae87e6d155427ff0.jpg

Lakland evtl? Hab zwar keine Lust, mir alle deine 62 Posts bei den Traumbässen durchzulesen, aber der könnt es doch mal sein...

Hehe.. ich behalt deinen Satan übrigens nachdem ich nächtelang von meinem neuen Sound mit Satan meets Weehbo Fuzzy Devil geträumt habe :)

Einfach nur ULTRABROOTAL :D

grahaha :D Sorry, Ryknow!
richtig.JPG

Hallo zusammen....bin der max aus Sondershausen und wollte euch meinen Sandberg net vorenthalten))))
Also bevor ich zu Sandberg gekommen bin, habe ich einen Warwick Thumb 5 string gespielt, dieser war mir aber echt zu schwer bei 5-6 stunden gigs und der klang hat mich auch net überzeugt,danach hatte ich einen Ibanez 5string,an den ich aber glei wieder die lust verloren hatte,er hatte keinen punch,keine wärme,und nicht vielseitig genug einsetzbar.
Bin dann durch Musicstore köln auf sandberg gestoßen,,,,angespielt und dann nur noch einen gedanken,wie schnell bekomm ich son ding)))
Beim Händler angefragt und meine wunschliste abgegeben....im anhang seht ihr meinen neuen,ein ken taylor 5string custom in white mit schwarzer hardware ,es ist ein absolutes universal genie,was man bei cover mucke ja auch braucht....super ton,super gewicht,wärme im ton,klare höhen....nun habe ich alles zusammen einen glockenklang 6mal 10zoll mit fostek horn, und der heart rock endstufe 1000watt)))) und zum slappen für die funky sachen einen warwick fna jazzman 4 string....

Anhänge

• bierfest 2009 Sondershausen 017 klein.JPG
    bierfest 2009 Sondershausen 017 klein.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 231
  • bierfest 2009 Sondershausen 024 klein.JPG
    bierfest 2009 Sondershausen 024 klein.JPG
    94 KB · Aufrufe: 226

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben