[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

Das ist nur ne Werbung, auf seite zweihundertebbesundsechtzig - ich hab sie nicht mehr, ich kanns dir nicht sagen :redface: schau mal im Inseratverzeichnis, sowas müsste es dpch geben?

Seite 89: Kleine Werbung
Seite 241: Stellenanzeige für einen Gitarren"zusammenbauer" :D

Mehr ist nicht ;)

Hä? Welche Ausgabe meinst du? Schon die mit der Fujigen-Gitarre vorne drauf, oder?

In der aktuellen G&B ist en Anzeige auf S. 229, in der "nachwuchs" für die California Serie angekündigt wird.
Sieht mir doch schwer nach der "california ST S" Gitarre aus (StratStyle).
Gstern gabs dazu auch nochn Video bei youtube (Link im Sandberg GB), heute "removed by user":gruebel:;)

Achso, ab heute "Enthüllung" auf der Sandberg-HP

Wenn man auf die Sandberg HP geht und dann auf News, sieht man... nix! bzw fast nix, sie machens spannend... :gruebel::D

Wenn die Cadfael seine Sandberg Idee aufgeschnappt haben renn ich lachend in ne Kreissäge =D

wie gesagt, bei youtube gabs schon ein video der California Gitarre, ich wette also auf Klapmfennachwuchs:D

wie gesagt, bei youtube gabs schon ein video der California Gitarre, ich wette also auf Klapmfennachwuchs:D

lässt das preview bild auf der homepage auch vermuten... ich meine, das was man sieht wird ja ein stückchen vom korpus sein. nehmen wir an, dass das instrument mittig auf dem bild platziert ist, nähme der korpus so viel vom bild ein, dass da nur noch ein kurzer gitarrenhals dranpasst. :D

edit: oh... man darf sich wohl für montag auf ein kätzchen freuen...

Glaub ich auch, weil hinter dem Tuch die Silhouette einer Strat zu erkennen is, oder es soll nur symbolisch für eine neue "Bass-Gitarre" sein :D?
Aber was soll denn noch aus California (Fender) kommen, wenns Nachwuchs für die Californiaserie is. Ich glaub kaum dass die eine Stingraykopie rausbringen, Music Man produziert ja auch in Kalifornien.
Aber so ein wenig fies sind die ja schon, dass dauert ja jetzt einen Monat bis man das Teil komplett sieht.

Ich hab heute im Kiosk in der G&B geblättert. Bei der Werbung sehen auch die Mechaniken und die Kopfplatte, die man durch das Tuch etwas durchschimmern sieht, nach Strat aus. Schade eigentlich. Ich hätte mich über einen Urprecision oder über einen Mustangbass gefreut.

etwas in richtung stingray oder 50s-preci wäre in der tat ne geile sache.
was soll ich mit einer sansberg strat? :confused:

(@ja-boo: dein avatar hängt bei mir an der wand :D)

Hallo,

ich hab eine kurze Frage:

Wenn ich mir einen Sandberg Custom Bass bauen lassen möchte, dann kann ich mich nicht an Sandberg selber wenden, sondern muss das über einen der Händler tun, richtig?

Wie ich gesehen habe, führt Musicstore auch Sandberg Bässe - heiist das, dass ich mich an die auch einfach mit meinen Custom Wünschen wenden kann?

Ach ja, irgendwann gab es auf der Sandberg Homepage eine Preisliste für einzelne Parts, da konnte man sich für die meisten Zusammenstellungen schonmal nen ungefähren Preis ausrechen - die find ich aber nicht mehr. Weiss jemand, ob es die noch gibt?

unter service und dann downloads

und zu den anderen Fragen: japp ^^

Man kann ein Stück Hals jetzt sehen, sieht eher nach Gitarre aus...

Hat zufällig jemand von euch auch einen California PM 5 mit Makassar Top?

Falls ja, welche Saiten spielst du und wie zufrieden bist du mit deinem Sound?

genau das habe ich mir heut morgen auch gedacht, als ich überlegt habe wie mein neuer bass aussehen könnte :D
da muss ich dir also recht geben!

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist der Basic wenn nicht "etwas in Richtung Stingray"?

Das meinte ich ja.
Da kann eigentlich nix mehr aus California kommen und die Saiten lassen auf eine Gitarre schliessen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben