M
mrGreg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.19
- Kekse
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist er, gestern abend bei Station Music gekauft:
- Preci + Humbucker-Abnehmer (Also ein PM im J-Korpus. Möglich? Ich nehme an ja.)
- Kopf auch in redburst? Geht das?
- Mechaniken schwarz (oder gibt's die nur in Silber?)
Danke.
Wenn ich's mal geschafft habe die Sandbergs in Natura zu testen, wirds wohl was sehr ähnliches
Ich nutz das jetzt mal als Anlass für die Frage "krieg ich sowas bei Sandberg"? Bestimmt krieg ichs für entsprechend Geld, aber liegt es im Rahmen oder wird etwas speziell teuer? Mein Budget liegt bei ca. 1400 Euro +/- 100, je nachdem ob es 4 oder 5 Saiten werden. Also nicht "üppig" für einen Sandberg. Trotzdem soll es *mein* Bass werden, nicht *ein* Bass.
- Grundmodell California, 4 oder doch 5 Saiten, J-Korpus
- Preci + Humbucker-Abnehmer (Also ein PM im J-Korpus. Möglich? Ich nehme an ja.)
- Tonabnehmer: Delano? Heussel? Sandberg-eigene? Wer blickt da durch? (kostenneutral!)
- Farbstilistisches Grundkonzept: Rot - Schwarz - Weiß
- Redburst matt
- schwarzes oder gebrochen-weißes Schlagbrett (oder gar keines? unschlüssig.)
- Griffbrett möglichst dunkel bis schwarz (welche Hölzer/Möglichkeiten gibt es da? Kosten?)
- Inlays ... (Was kosten schlichte Punkte in weiß/sehr helles Holz? Find da nichts dazu)
- Kopf auch in redburst? Geht das?
- Mechaniken schwarz (oder gibt's die nur in Silber?)
- Wirbel eventuell nicht die "großen" blumigen, sondern kleine wie in der Bullet-Serie? Oder ist das ein stilistische No-Go?
Natürlich werd ich dann den Händler vor Ort damit Löchern, aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Auskunft und kann mir beim "Festnageln" meiner Vorstellung etwas helfen.
...
ich auch, ein sandberg nicht von der stange, knapp über 1000. und fals ich den mal beherrsche, mach ich mir gedanken, was an dem anders sein sollte (eigtl immer anders, das meiste ist dann komfort oder optisch)Da habe ich aber Glück gehabt...mein perfekter Sandberg ist ein PM4 in schwarz...voll von der Stange und nur knapp über 1000,-