gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Herzlichen Glückwunsch, ich kann Deine Freude nachvollziehen, habe mir vor 2 Monaten diesen
gegönnt und bin so begeistert !!
Gruß Goeran
P.S. mein Sandberg hat Ahornhals mit Palisander Griffbrett,habe aber auch den SANDBERG CALIFORNIA JM4 MN AGED CR mit Ahornhals und-Griffbrett gespielt und eigentlich klanglich und spiltechnisch keine Unterschiede festgestellt !
Vielleicht bin ich aber auch nicht empfindlich genug !
gegönnt und bin so begeistert !!
Gruß Goeran
P.S. mein Sandberg hat Ahornhals mit Palisander Griffbrett,habe aber auch den SANDBERG CALIFORNIA JM4 MN AGED CR mit Ahornhals und-Griffbrett gespielt und eigentlich klanglich und spiltechnisch keine Unterschiede festgestellt !
Vielleicht bin ich aber auch nicht empfindlich genug !
38° im Schatten;3230651 schrieb:Hallo Leute,
perfekt zu meinem 17. Geburtstag hat mir meine Familie ein Geburtstagsgeschenk + vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gegeben.
Einen neuen Sandberg California JM-4 Creme. Er ist optisch einfach das wundervollste...klanglich kann ich es nur beurteilen, wie ich es noch aus dem Geschaeft kenne, da mein AMP im Proberaum steht und ein Kumpel mein Kabel hat, aber meine Erinnerungen sagen mir nur Gutes
Nunja, dennoch eine Frage:
Den, den ich gerade hier haengen habe, hat ein Palisander Griffbrett nun sehe ich aber gerade noch, dass es den gleichen Bass mit Ahorn Griffbrett gibt. (Es ist vom Sandberg die Rede)
Da ich mich mit Holz noch nicht besonders beschaeftigt habe (gar nicht), wollte ich fragen, inwiefern sich das auf den Sound auswirkt, oder ob man sagen kann, dass eines generell besser ist. Oder ist es auch hier Geschmackssache?
Ich koennte ihn naemlich noch umtauschen^^
Ach ja, ich bin mal so frei und kopiere mir die Signatur =)
38°
PS.: Wisst ihr wie geil es ist, wenn man keinen Bass erwartet, da die Familie nicht weiß welchen man will, man dann aber eine Bass-Tasche aufmacht und 4 Punkte sieht?