Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, wenns n alter svt-II war hat der auch nur nen gain...hät auch sein können..
@voodoochild
wow hübscher bass, wo hast du den her?
Interessant zu wissen wäre, warum der Hals getauscht werden musste...
Hallo Timma,
normalerweise werden Body und Hals vor dem Lackieren "verheiratet"; zumindest bei teureren Instrumenten. Da werden sie bereits optimal ausgesucht oder aufeinander eingestellt. Mal ist eine Halstasche ein paar 1/10 zu hoch oder tief - und der Hals kann das ausgleichen. Oder es wird speziell füreinander gefertigt und nur zum lackieren getrennt.
Ein guter Bassbauer (und das ist Sandberg ja) kann aber auch einen Hals auf den lackierten Body zuschneidern und dann lackieren.
Ob der Bass jetzt wirklich weniger Sustain hat weiß ich nicht. Manchmal hört man nach zwei Versuchen auch Flöhe husten (nur als Möglichkeit - nicht als Feststellung!). Es ist aber in der Tat so, dass viele Instrumente erst "einschwingen" müssen.
Ich hoffe, Du bist mit deinem Baby bald vollkommen zufrieden!
Absolut rattenscharf aussehen tut er!
Gruß
Andreas
Hätte da mal zwei Fragen an die Sandberg User:
1. Kann ich die Elektronick irgendwie so abändern das aktiver und passiver Modus vertauscht sind?
2. Wo bekomme ich ein weisses Pickguard her? (Für einen California JJ-4)
Ist das verrückter Ahorn auf Mahagoni? Warum verkaufst du den?
Hola!
Kann mir jemand sagen welche Farbe der Stoff der Saitenumwicklung von Sandberg-Saiten hat? So etwa gräulich?
Danke,
Olli
Sandberg California PM-4 Supreme black