Oliver_
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Weihnachtssticker vom Vorbesitzer Bin auf der Suche nach Alternativen (Perlmutt-Sticker z.B.) bzw. frag mich, was Sandberg dafür verlangen könnte mir da Inlays reinzuschustern. Jemand Erfahrungen mit? Ist der E-Mail-Kontakt mit denen gut?Die Sterneninlays sind lustig!
Das sind Weihnachtssticker vom Vorbesitzer Bin auf der Suche nach Alternativen (Perlmutt-Sticker z.B.) bzw. frag mich, was Sandberg dafür verlangen könnte mir da Inlays reinzuschustern. Jemand Erfahrungen mit? Ist der E-Mail-Kontakt mit denen gut?
Auch würde ich sehr gerne den Humbucker splitten, weil mir er mir zu nasal ist. Nen knorzigen Single-Coil um den Split-Coil bissl aggressiver zu machen wäre toll. Da schon jemand Erfahrungen gemacht? Wäre aber bestimmt arg teuer sich da nen Delano Hybrid PU + Schaltung einbauen zu lassen von Sandberg...
Ist ja witzig...der Splitcoil steht in Originalanordnung (Preci).
Normalerweise setzen die den Tonabnehmer für E und A nach hinten. Zumindest bei den neueren Cali. PM's.
@skape: So, wie ich das verstanden hatte, soll die Saite von unten nach oben gewickelt werden, sodass es möglichst parallel zur gespielten Saite steht, was das Schwingungsverhalten verbessern soll. Aber aber End' ist es ja vermutlich Jacke wie Hose
War das nich andersrum? von oben nach unten damit der Druck erhöht wird?
Aber ich wusste irgendwann kommst auch du an nem Sandberg nicht vorbei =D
Herzlichen Glückwunsch. Was macht denn der Clover?
Die Sterneninlays sind lustig!
38° im Schatten;3230651 schrieb:Da ich mich mit Holz noch nicht besonders beschaeftigt habe (gar nicht), wollte ich fragen, inwiefern sich das auf den Sound auswirkt, oder ob man sagen kann, dass eines generell besser ist. Oder ist es auch hier Geschmackssache?
Ich koennte ihn naemlich noch umtauschen^^
The_Dude schrieb:Ahorn liefert bedingt durch seine Härte und seine Beschaffenheit einen hellen, harten, definierten Ton mit eher großem Höhenanteil. Wer also einen brillanten, hellen Ton bevorzugt, ist mit Ahorn bestens bedient.