Ryknow
Registrierter Benutzer
dann hier ein paar Bilder zum träumen:
ha wie geil ^^ genau den gleichen hat auch der Silbermond Bassist Tierisch heiß das ding...auch wenn ich mich nie an die P Pickups gewöhnen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hier ein paar Bilder zum träumen:
Oh ja, das ist er. Ein großes Vorbild für mich. Soundmäßig, Equipmentmäßig und auch spielerisch. Samstag in ner Woche haben wir mehrstündige Workshops bei uns an der Schule mit Silbermond. Und da es fast keine Bassisten an unserer Schule gibt, freue ich mich umso mehr!Ja hat er... von Warwick zu MusicMan und nun Sandberg =) Ist sowieso ein guter Bassist der Junge ^^
nur dass ich nen 400er btb hab... hätt ich nen 200er würd ich den auch verkaufen@Groofus: Lustig, bei mir wars das gleiche, aber für den Sandberg hab ich gerne auf die angestrebte DSLR verzichtet
Geht leider nicht, wie spud schon sagte, z.b. ist das untere Cutaway deutlich tiefer als bei einem Fender.Meint ihr es passt ein Fender Replacement-Pickguard auf einen Sandberg? zB eins von Rockinger. Weiß nicht ob die Form etwas anders ist.