d'Averc
Mod Emeritus
http://www.rickenbacker.com/service_serials.asp.Geiles Teil .......
... könnt ihr mir mal helfen und verraten, wo die Seriennummer steht ?
erst preis/bilder, dann glückwünsche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.rickenbacker.com/service_serials.asp.Geiles Teil .......
... könnt ihr mir mal helfen und verraten, wo die Seriennummer steht ?
erst preis/bilder, dann glückwünsche ...
Danke ... aber irgendwas läuft da quer.
Angeblich ist mein "amplifier build in 1984" ich lese die Seriennummer XX2005
Bilder kommen, na klar.
Preis war sofort kaufen 1650,-- - 1, 2, 3 ... her damit.
In Anbetracht dessen, was banjorama an Preisen einsetzt st es okay, zudem bin ich froh endlich einen zu bekommen. Das Preisniveau habe ich in den letzen zwei Jahren immer wieder beobachtet ... teilweise waren gebrauchte billiger drin, aber dann nicht in 1A Zustand, was die Optik angeht.
congrats, andreas! wie ist die e-saite?
er knallt eh ordentlich, nur wummsen tut er mir unten zu wenig
[...] "ricktypische" saiten auf. die werden schon n grund haben so ungewöhnliche stärken zu benutzen (105 - 75 - 55 - 45)
Na zunächst mal herzlichen Glückwunsch, tigereye!
Da scheinst du ja wirklich einen richtig geilen Fang gemacht zu haben!
Das mit der Seriennummer ist ja putzig, fotografier die mal und stell sie hier ein!
Ach ja, Fotos, wir warten auf Fotos!!!
Gruß vom Rick-Dicksaiter
wäre mir auch im weg - so ich einen rick hätte . ob das ding wirlich der abschirmung dienlich oder das ganze voodoo ist, kannst du wahrscheinlich nur selbst beurteilen .... wer von euch läßt eigentlich das PU-Abdeckung dran ? ... und warum ? ... mir ist die voll im Weg (fingerstyle, no plek !)
ich lass meine abdeckung dran. wäre auch glaub viel zu aufwendig das ding von nem v63 wegzuschrauben ^^
ich finde es sogar recht angenehm. man kann da die finger, die man nicht braucht drauf ablegen. und wenn man mit plecktron spielt, kann man die hand drauf abstützen
Angeblich ist mein "amplifier build in 1984" ich lese die Seriennummer XX2005
einerseits. Andererseits stellt sich natürlich die Frage, wer so bescheuert sein könnte, für diesen Schrott noch 800 Euro zu bezahlen?
Aber die Dummen werden ja bekanntlich nicht alle....
wieso gibt es eigentlich keinen rickenbacker-händler in deutschland??