Muradhin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.14
- Kekse
- 689
Rein Manuell, hab ich oben vergessen dazuzuschreiben, aber es ist dann immer noch laut genug um bei Zimmerlautstärke zu nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moulin hat ja schon gute Saiten empfohlen. Ist natürlich alles Geschmackssache und kommt auch auf die Musikrichtung an. Ich benutze auf meinem Preci immer diese hier:Oder hat jemand eine Saitenempfehlung für einen Precision, vielleicht eine Saite die etwas weniger metallisch klingt und den typischen Preciklang noch unterstützt?
Ich will eigentlich schon ewig mal Stahlsaiten auf meinem Preci testen, aber trau mich irgendwie nicht Hab Angst dass die Höhen zu extrem werden.:screwy:
hallo Muradhin,Bei Saiten würde ich welche suchen, die zwar etwas dicker sind, damit man auch schonmal ordentlich reinhauen kann, aber sie sollen auf keinen Fall zu sehr "knallen" vom Sound her.
Wie kann ich die Potiknöpfe von meinem G&L Tribute SB-2 abschrauben? Muss ich einfach in irgendeine Richtung weiterdrehen? Ich will ja nichts kaputtmachen...
Und woher weiß ich dann welche Potis darauf passen?
Hallo zusammen.
...Ich wollte mal kurz meinen 2. Precision vorstellen...
Andreas