d'Averc
Mod Emeritus
ich glaub´, das ist ein japaner - hai?Ist das dein anderer (ich kenne nur den Sunburst)?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub´, das ist ein japaner - hai?Ist das dein anderer (ich kenne nur den Sunburst)?
...
wohl wie´n altes schlachtross auf steroiden ... .... Bin mal gespannt wie er sich morgen schlägt. Hab die DiMarzios grade eingebaut...
Vor allem ist es irgendwie auch mein Sound.
Hi Leute,
nun ist auch mein Precision-Bass bei mir...
Er knurrt bzw schnurrt wie ein Fender klingen sollte!
Eine Frage bezüglich PUs: Wie ihr sehen könnt, habe ich bei meiner Epiphone Les Paul neue Seymour-Duncan PUs eingebaut und die Gitarre klingt nun wie ausgetauscht. Ist so ein Tuning beim Fender auch empfehlenswert oder sind die Original PUs (ist ja ein Japaner) in Ordnung? Mangels Vergleich weiß ich nicht, ob es besser klingen könnte. Deswegen dachte ich auch lange Zeit, die Epiphone PUs wären in Ordnung...
[Martin schrieb:]Warum willst du die PUs tauschen wenn dir der Sound gefällt ICh würde ihn erstmal spielen und vll. in ein bis zwei Jahren (wenn dir der Sound dann nicht immernoch zusagt) über neue PUs nachdenken.
Saugut.
400,- ?
Schnäppchen!
Hey, ein Foto Flame? Hast du das McDonalds Männchen schon gefunden?
Edit: http://www.xhefriguitars.com/page7.html
feiner bass! richtig edel!
ist das pickguard 1- oder 2-lagig? das sieht auf die pics so aus... da würde ich mir in einem solchen fall auf jeden fall ein 3-lagiges drauf setzen. das macht schon was her.
Wenn du bei mir in der Ecke wohnen würdest könnte man mal ein paar Amis einsetzen und gucken wie es klingt und ob man einen Unterschied merkt.