ISCREAM
Registrierter Benutzer
ich hoffe es mal für fender ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekomm ich eigentlich solche Brown Shell Pickguards? Ich finde immer nur Tortoise.
Oder ist das das selbe?
Wo bekomm ich eigentlich solche Brown Shell Pickguards? Ich finde immer nur Tortoise.
Oder ist das das selbe?
Thomann-Mitarbeiter schrieb:Hallo Pablo,
sorry doch das Bild hat da eigentlich nix verloren, es gibt noch kein Bild von Fender...
http://www.fender.com/products//search.php?partno=0146100
?heutzutage sind die schlagbretter leider aus plastik (sch*** artenschutz... ).
Zitat von Thomann-Mitarbeiter
Hallo Pablo,
sorry doch das Bild hat da eigentlich nix verloren, es gibt noch kein Bild von Fender..
Edit: Und was ich im zweiten Absatz in Post #1672 meinte war, hat einer von Euch schon ähnliches beobachtet? Vielleicht war es ja etwas anderes.
Dieses "noch" soll doch wohl nicht etwa heißen, dass diese bei Weitem hässlichste Jazz/Preci Hybride, die jemals eine Bildbearbeitung verlassen hat, gebaut werden wird?
*würg*
Da passt ja mal gar nix.
aber hallo. die plastikschlagbretter von heute klingen irgendwie künstlich. an den organischen ton echter schildkröte kommt nichts ran. die in den 60s verwendeten celluloid-schlagbretter waren klanglich gesehen schon ein abstieg. aber plastik geht gar nicht.?
Ist das Schlagbrett so wichtig, dass das so einen Unterschied macht?
aber hallo. die plastikschlagbretter von heute klingen irgendwie künstlich. an den organischen ton echter schildkröte kommt nichts ran. die in den 60s verwendeten celluloid-schlagbretter waren klanglich gesehen schon ein abstieg. aber plastik geht gar nicht.
mit den gurtpinschrauben ist es ähnlich. früher waren die vernickelt. das klang großartig. heute sind sie verchromt, oder sogar aus edelstahl. kein wunder, dass die neuen fenders nicht so klingen wie die alten.
falls immer noch zweifel bestehen, wie das gemeint ist:
aber hallo. die plastikschlagbretter von heute klingen irgendwie künstlich. an den organischen ton echter schildkröte kommt nichts ran. die in den 60s verwendeten celluloid-schlagbretter waren klanglich gesehen schon ein abstieg. aber plastik geht gar nicht.
mit den gurtpinschrauben ist es ähnlich. früher waren die vernickelt. das klang großartig. heute sind sie verchromt, oder sogar aus edelstahl. kein wunder, dass die neuen fenders nicht so klingen wie die alten.
falls immer noch zweifel bestehen, wie das gemeint ist
Leo is God!
Beim Long Scale sieht das Pickguard natürlich etwas "merkwürdig" aus, da es das gleiche wie für den Short Scale ist...
@Pat:
Habt ihr eventuell mit PA gespielt?