Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest du mal Soundsamples parat, wie dein 50s Preci mit Thomastik Flats klingt?
Nur mal so als Vergleich, hab auf meinem Chromes drauf, die drücken gut und haben ein fettes Fundament aber ich sehne mich solangsam wieder nach roundwounds..
versuch' doch mal einen minimal kleineren inbus sauber mit tesa krepp zu umwickeln. so wird der schlüssel etwas größer. vielleicht passt er dann. bei mir klappte das bei den saitenreitern ganz gut. obwohl die ja noch kleiner sind und vielleicht etwas leichter zu bewegen sind. ein versuch ist es wert. viel glück.
gruß. lori.
Bitte nicht!
Ich krieg eins zu viel. Wenn Werkzeug nicht passt, passt es nicht. Alles andere ist Murks.
Vereumelt, er seinen Trussrod, oder auch nur die Schraube, ist das Geschrei groß. Das hatten wir doch schon zu genüge.
Grüße, Pat
aber sehr nah dran. ich hoffe wirklicht nicht, das das jemand nachmacht.und es passte doch und war kein murks...
aber sehr nah dran. ich hoffe wirklicht nicht, das das jemand nachmacht.
jemand interesse nen preci an nen armen schüler zu verschenken?
im notfall tausch ich auch gegen meine ultimative custom-vintage squier strat
jemand interesse nen preci an nen armen schüler zu verschenken?
- passt das?... Ich liebe Funk-Sounds der 70er
. ... (Flatwounds kommen dann selbstredend drauf)...
- passt das?
AUF DER SUCHE NACH DEM "FUNK"
ich wollte mir einen schicken Preci zulegen, weiß aber nicht, nach welchem genau ich Ausschau halten sollte. Ich liebe Funk-Sounds der 70er: Sounds wie Kool & The Gang, Maceo, Commodores, The Ohio Players, Parliament, Sly & The Family Stone etc (ich weiß, sind auch ein paar Jazz Bässe dabei..). Für mein aktuelles Projekt, in dem Funk, Soul und Blues gespielt wird, wollte ich mir passend was schönes zulegen. (Flatwounds kommen dann selbstredend drauf)
Nun gibt es ja zahlreiche Precis: Highway One, Deluxe, American Standard, Vintage 57, Vintage 62, 50, Japaner usw. usf.. Gibt es da einen, der für mein Anliegen prädestiniert ist? Klingen die Special-Varianten mit zusätzl. Singlecoil zu modern, allein wegen Elektronik z.B.?
Was meint ihr, was ich am besten tun sollte?
Oder Fender JB Aerodyne? Ist halt nen JB mit Preci-PU.. Klingt das noch traditionell nach Preci?