L
lampeg
Registrierter Benutzer
Wäre es dir möglich das in einem anderen Format hochzuladen? Ich kann diese zip dateien nicht öffnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es dir möglich das in einem anderen Format hochzuladen? Ich kann diese zip dateien nicht öffnen
das sind meine finger. doch, erhlich!palmann schrieb:Zum Sample, klingt sehr gut. Was mich ein bisschen wundert, es klingt nach einem Zwischending aus mit Fingern und mit Plektrum gespielt. Was hast du denn da angestellt?
hart, ja, wie oben schon geschrieben. aber die saitenlage ist gar nicht so niedrig. 4 mm über dem 12. bund, das würde ich als "mittelhoch" einstufen.Driver 8 schrieb:Es klingt so, als würdest Du relativ hart bei recht niedriger Saitenlage spielen, oder irre ich?
auf dem standard sind rounds drauf. fender 8250M.Pablo, danke für den Link!
412
Der Bass klingt fantastisch, auch wenn ich ja eigentlich kein Fan von den Falts bin.
Wie hast du deinen anderen Preci eigentlich bespannt? Ein Vergleich der beiden fände ich mal recht interessant!
Gibts bei den Instrumenten dieser Zeit irgendwelche Besonderheiten zu beachten? Also, grobe Verarbeitungsmängel werden mir schon auffallen (wenn es ein Bass mit fiesen Fehlern überhaupt bis ins Hier und Jetzt geschafft hat...), und der Sound wird mir entweder gefallen oder auch nicht (hab nicht so die Preci-Erfahrung.).
...(mitte/ende achtziger) lange zeit nur einen 45 watt 12" combo von carlsbro...
schau dir vor allem den hals an:
wackelt er in der halstasche hin und her?