schrotty
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.09.24
- Kekse
- 1.128
So jetzt noch mal mein P-bass mit neuem Pickguard....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der war im Laden um Welten schlechter als dieser bass
Ich hatte auch ein Paar Mexikaner durchprobiert, von denen aber keiner an den Highway One hingekommen ist. (Gut, manche waren schon etwas näher dran, und hätte ich jetzt 250,- Euro weniger zur Verfügung gehabt hätte ich vielleicht auch nen Mexico genommen, aber der Unterschied zum Highway One ist für mich schon deutlich.)
Die Bridge macht viel aus.
Mir gings genauso, und wir scheinen da nicht die einzigen zu sein....
Soweit ich das über meine Kopfhörer höre klingt der lecker.
Jetzt noch ein paar gute Flats ( ) drauf und er ist perfekt.
Ich mag es sehr wenn die Precis so klingen wie bei diesen beiden Basser - Kollegen auf Youtube:
Video 2
Ne BA Bridge macht was aus? Das is mir neu, höre da keinen Unterschied.
Oh, das ist ja noch lange hin. Ich schlage vor, du schickst mir inzwischen mal den Baß zum Testen zu, dann könnte ich mehr Info liefern.mehr info gibt's nach der nächsten bandprobe. die ist aber erst in 2 wochen ...
Und wie schön er ist! Was ich sage, Tortoise auf Sunburst mit Rosewood Board ist der Traum!ääääääääännndlööööööööch ist er da!
sofa = ikea. 18 jahre alt.Sehr schön!
Und dein Sofa auch, Soundfiles mit dem Mywatt wären schön!
ja, du hattest ja schon sowas angedeutet, dass ein kollege den bass evtl. kauft. ist doch schön. der 79er bleibt in der familie!Pablo schrieb:BTW, ich hab den 79'er nicht gekauft. Super Instrument, aber momentan kann ich einen Kauf nicht rechtfertigen.
Es kann aber gut sein, dass der Bass dem MB erhalten bleibt.