Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach das ruhig, sieht nämlich richtig gut aus.
Hallo!
Es ist ein '68 P-Bass. Ich habe ihn über die Jahre immer ein bischen modifiziert, man kann ihn aber jederzeit wieder in den Originalzustand versetzen, also alles nur geschraubte Änderungen. Das sind im Grunde genommen wenige Sachen, eine High Mass Bridge von ESP, ein Schaller D-Tuner, Schaller Sec Locks und cremefarbene PU Cover.
Das ist ein Hohner Professional Bass S, habe ihn für 35€ in schlechtem Zustand gekauft und restauriert. Er hatte im Original komplett goldenen Hardware, die aber ziemlich versifft war. Ich habe sie komplett durch schwarze Hardware ersetzt, die PUs sind originale EMG HZ (wenn ichs gerade richtig im Kopf hab). Im "Was war euer erster Bass"-Thread wurde gerade was über die gesagt.der Rechte mit der P/J Bestückung - was ist das für ein Modell ?
I
Wenn die Basis stimmt dann müssen noch Flats und ein Bridgecover drauf, ein SC-Quaterpounder rein, den Headstock würd ich telemäßig fendern und fertig wäre der Winterbass (den mal man im feuchtkalten Bandraum zurücklassen kann) für unter 200
DANKE Moulin a.k.a GAS-Doc
genau so ein Art von Beitrag hab ich mir gewünscht - aber welche Art von Abweichungen meinst du denn? - ich seh mit meiner GAS-Brille nix!
Was für nevBox ?
Ein Quickie mit etwas billigem bringt in allen Bereichen nur ein kurzes Glücksgefühl.
Ok erwischt! ich gestehe es! ich wollte mich hemmungslos besaufen und war nur auf schnellen und schmutzigen Punk Rock aus... am nächsten Morgen wärs uns ein wenig peinlich gewesen und würde schnell wieder vergessen...
Dann werde ich stattdessen jetzt doch nüchtern bleiben (jedenfalls relativ) und auf die Suche nach einer festen Beziehung mit dem Fokus auf den inneren Werten und der Qualität der Fräsungen der Angebeteten gehen.