Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, Moulin! ich korrigiere meinen GAS-DOC in Squier-Pimp
ist sie überhaupt schon volljährig? Sieht ja verboten geil aus,
Cabronita! Tu eres el mio! Órale.
66 % positive Bewertungen und ein geklauter Text als Beschreibung. Das nenn' ich mal vertrauenswürdig.
macht auch nix - da hat einer über Keksreste und Breiflecken an einem gebrauchten Kindersitz für's Auto gemeckert... würde ich unter normal gerockt verbuchen
die 66% entstehen dadurch, dass er im fraglichen Zeitraum nur 3 Sachen verkauft hat...
cheers, Tom
Hallo Zusammen!
Hat hier jemand Erahrungen mit Kloppmann oder Nordstrand Pickups beim Prezi?
Spiele nen 70 classic preci der schon sehr sehr ordentlich klingt, ein bisschen fehlen mir aber Tiefmitten - insbesondere beim Plekspiel. Den Quarterpounder hab ich mal getestet und rausgeworfen weil es irgendwie langweiliger klang als vorher, fetter Bass aber irgendwas in den Mitten fehlte mehr als deutlich.
Die verbauten Pickups klingen übrigens völlig identisch mit einem Pickup aus einem 62er RI Japan Bass der hier noch bei mir rumlag (leider nur der Pickup und nicht der Bass...). Diese Richtung ist also schon ausgetestet.
Wer also Erfahrungen gemacht hat....
...
Ansonsten sind diese Blazer unglaublich dynamisch.
Der hat bei sonst ausgeglichenen Mitten und Höhen angehobene Bässe, die einen immensen Druck verursachen.
Man glaubt gar nicht, dass der passiv ist, wobei die Höhenblende tausend mal besser funktioniert als bei Fender Bässen.
Es ist ja kein Wunder, wenn Dir die Mitten beim Quaterpounder fehlen weil der Pickup Tiefbass und Höhen scharf abgegrenzt rüberbringt und damit eben seinen Job macht.
Beim DP 122 sind Bässe und Mitten angehoben, insofern wäre das die bessere Wahl.
Jup[…]
DP 122 ist Di Marzio oder?[…]
Jup
----
Heute mit meinem alten Yamaha in StingRay-Setup geprobt (hinterer Humbucker + Höhen- und Bass-Boost der 2-Bandelektronik), fragte ich nach der Probe, wie sie denn meinen Sound heute fanden. Zitat Sänger/Gitarrist: "Der war nicht so schön präsent, schwierig rauszuhören."
Nächstes Mal wieder Preci und den Yamaha zum Direktvergleich.
Okay kapiert...
DP 122 ist Di Marzio oder?
Wie stehts denn mit Fralin, Kloppmann, Nordstrand - hat die mal jemand in seinen Preci verbaut?
Stimmt. Ich habe nur endlich wieder eine funktionierende Elektronik drin und wollte ihn mit möglichst un-precimäßigem Sound in der Band testen.....man muss aber bestimmt auch dazu sagen, dass der yamaha nicht auf StingRay Sounds ausgelegt ist. Heißt mitm Ray sähe die Geschcihte wohl komplett anders aus.
Stimmt auch.Aber Precis rocken immernoch alles
Stimmt noch viel mehr!Gitarristen nach Bass Sound fragen ^^ die haben ja kein Plan aber Precis haben einfach einen geilen Sound.