Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"DasUrks" muss ich jetzt mal für die Inspiration danken. Denn mein zweiter 50s wird heute Abned mit genau dem Design bei mir an der Wand hängen.
(Ich hatte letztens übrigens noch länger suchen müssen, um diesen Preci im Bilder-Thread zu finden.)
Grüße, Pat
manchmal überlege ich, n schwarzes PG drauf zu machen, mhmh...
Also ich weiß gar nicht was ihr mit dem Bild habt. N Bass ist immer noch ne Gitarre (so hart es ist..)
manchmal überlege ich, n schwarzes PG drauf zu machen, mhmh...
Also ich weiß gar nicht was ihr mit dem Bild habt. N Bass ist immer noch ne Gitarre (so hart es ist..)
also eigentlich war ich mit meinem Roger Waters Signature P-Bass bisher super zufrieden, bis zu dem Saitenwechsel. Ein furchtbares Schnarren der leeren A-Saite .... etwas dünneres Saiten aufgezogen, schnarren blieb ... wieder die 105er Rotosound drauf scharren war fast weg .. WTF?
Diagnose beim Gitarrenbauer (Rainer / Murle1) Die Sattelkerben sind VIEL zu breit und insgesamt zu tief
Morgen baut Rainer einen handgefeilten Knochensattel ein, bin gespannt
Schade! Dir ist aber klar, dass sich der Sound deines Roger Waters beim Spielen von Leersaiten elementar verãndern wird, wenn Du von Messing- auf Knochensattel umstellst!?also eigentlich war ich mit meinem Roger Waters Signature P-Bass bisher super zufrieden, bis zu dem Saitenwechsel. Ein furchtbares Schnarren der leeren A-Saite .... etwas dünneres Saiten aufgezogen, schnarren blieb ... wieder die 105er Rotosound drauf scharren war fast weg .. WTF?
Diagnose beim Gitarrenbauer (Rainer / Murle1) Die Sattelkerben sind VIEL zu breit und insgesamt zu tief
Morgen baut Rainer einen handgefeilten Knochensattel ein, bin gespannt
Und bei den Fender Teilen immer darauf achten bei der A-Saiten Mechanik mehr Umwicklungen zu machen mit der Saite, damit der Ansatz tiefer wird und damit der Druck auf den Sattel höher.
@Fantus
hast Du mal ein Foto von?
Schade! Dir ist aber klar, dass sich der Sound deines Roger Waters beim Spielen von Leersaiten elementar verãndern wird, wenn Du von Messing- auf Knochensattel umstellst!?