Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!
Aber häng den bloß nicht an die Wand! Den findest du ja nie mehr wieder!
Neuer Preci im Haus: Squier Chris Aiken. Ein geiles Teil, noch geringfügig gepimpt mit ner echten gotoh, die andere is jetzt auf dem classic 50s. Mit dem Preci als Grundmodell wohl nach Jahren endlich angekommen!
das 'Ankommen' beim Preci hat schon was entspannendes
hatte letztens das Gefühl, dass die Thomastik JF344 die etwas 'giftigen' Hochmitten der Quarterpounder im Zaum halten
... und natürlich auch ein Glückwunsch zur Neuanschaffung
habe da im Moment eine Jaco-Saitenlage, am 12. Bund kann ich den Imbus zum Hals einstellen glatt unter der A-Saite durchschieben... Momentan habe ich ein ähnliches Problem mit dem QP. In meinem Freeman klignt er sehr ausgewogen, aber im Mendel dengelt er leider alles weg. Vielleicht leigt das an der momentanen Einstellung des Basses ...
habe da im Moment eine Jaco-Saitenlage, am 12. Bund kann ich den Imbus zum Hals einstellen glatt unter der A-Saite durchschieben
Glückwunsch zum neuen Bass.
Der Squier hat ja schon ab Werk eine massive Brücke. Die Gotoh ist natürlich etwas edler.
Mich würde interessieren ob da ein grosser Gewichtsunterschied zwischen beiden Brücken zu merken war.
Das "Dengelln" im Nate Mendel im Vergleich zu deinem Freemann könnte auch von der massiven Badass-Bridge auf dem Mandel kommen, denn diese liefert sehr viel Definitiion, die sich einer härteren, definierteren Widergabe der Frequenzen äußert.
den Eindruck hatte ich auch - da noch ziehmlich frische d'Addarios rumlagen (nicht so meins) hab ich die draufgezogen......Relativ helle Stahlsaiten könnten gerade mit dem Quaterpounder sehr dengelig klingen.
Kann natürlich auch so gewohlt sein ;-)
Kann man diese ohne weiteres gegen die konventionelle tauschen? Dann würde ich die Bridge von meinem Squier einfach testweise mal einbauen. Kann ja nur helfen
Ansonsten fallen mir nurnoch 3 Alternativen ein: 1. Pure Nickels ausprobieren, 2. Eine Stuffe "runtergehen vom Output und den SPB-2 mal ausprobieren (Ich gehe mal davon aus, da der Squier Standard Vintage Pickup gefiel wäre einer mit Vintage Output nichts für mich) und 3. ... wieder verkaufen
Kann man diese ohne weiteres gegen die konventionelle tauschen? Dann würde ich die Bridge von meinem Squier einfach testweise mal einbauen. Kann ja nur helfen
Zu 3., Geld zurück beim Laden ist wohl nicht mehr drin, oder? Ist immer schade, wenn man merkt, dass der neue Partner doch nicht so gut zu einem passt wie anfangs gedacht...