Blizzard
Registrierter Benutzer
Nach einigen Jahren ohne hat's dann doch wieder in den Fingern gejuckt und ich bin an dem schönen Teil hier nicht mehr vorbeigekommen:
Anhang anzeigen 292246
Ah cool! Ist das ein Am. Special?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach einigen Jahren ohne hat's dann doch wieder in den Fingern gejuckt und ich bin an dem schönen Teil hier nicht mehr vorbeigekommen:
Anhang anzeigen 292246
Ah cool! Ist das ein Am. Special?
Ich spiele in ner Crust/Hardcore Band diese Saiten: https://www.thomann.de/de/fender_72505m.htm
auf einem 50s Precision mit Originalpickup in C Tuning.
Das knarzt und schiebt, dass es eine wahre Freude ist.
Relativ mittig und mit einer Gitarre.
In den Demo-Aufnahmen in der Signatur hört man es leider nicht so gut, ich gucke mal dass ich von unseren aktuellen Aufnahmen ne Bassspur kriege.
Hier mal n kurzes Sample. Unbearbeitet. Bass --> Ampeg--> 15er Box
Keine Ahnung.......vielleicht antwortet ja noch ein FachmannMal eine Frage zur Farbe:
Wie ist das mit dem BSB genau? Ist das was vorher rot war jetzt braun oder ist das helle in der Mitte brauner als vorher? Ich seh da bei vielen Abbildungen auch keinen Unterschied zum 3TSB.
Hol dir nen ATK in Soda blue dann hast was gscheites
Ich kauf mir einen Steve Harris Bass, der ist schön blau und ich wollte immer schon was farbenfrohes
Ach sieh mal einer an: Sting spielt meinen Bass und hat das Schlagbrett abgebaut, hihi
Ich finde ihn ja toll und hab früher viel Police gespielt.
Der Steve Harris Bass hat doch auch den dicken Hals, oder? Jedenfalls finde ich den auch urig und teste ihn bestimmt mal an.
Wir spielen den Song im Orchester in einem Police-Medley. Macht echt Spaß!
Auch ohne den authentischen Bass.