Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Precision Bass in Vollendung gibt's aktuell auf der 13 von Sabbath...wollt' ich nur mal kurz erwähnen...so muss dat...
Das ist mein Sound.
Ich mache das mit einem SVT 3 Pro und einem Sparkle Drive.
Weil der LM 2 das nicht konnte, musste er gehen. Geil, wie er sonst war.
Die Boxen spielen da gar nicht so eine große Rolle. Ich bekommen das mit allen meinen Boxenkombinationen hin (mid 80's 1048/1518 Trace Fullstack, 2x112 FMC, DBS 7210 Marshall, 1x10 SWR).
Am einfachsten ist es im Studio über die kleine SWR, weil die nur 100 W verträgt und schon bei übersichtlichen Pegeln ins Schwitzen kommt.
Die Saiten auf dem Precision sind mittlerweile die D'Addario EXL 165 (für mich DIE Preci Saite), PU ist der Quarterpounder, weil dem bei härterem Anschlag nicht so schnell die Puste ausgeht. Soundlich gefällt mir der Vintage eigentlich besser, aber bei meiner Spielweise produziert der irgendwann nur noch heiße Luft.
Bin ich total von vorgestern oder ist mir der Precision Bass Laquer erst jetzt aufgefallen? Scheint ein Classic 50's zu sein mit Nitrolack:
http://www.fender.com/de-DE/basses/precision-bass/classic-series-50s-precision-bass-lacquer/
Gestern meinen Special über den neuen Fender Bassman100T gespielt. Allererste Sahne
Dann hatten die noch den Mendel, ist wohl auch ein Roadworn Modell. Der lag recht gut in der Hand, war bassig kräftig, hatte aber keine transparenten Töne anzubieten im Gegensatz zu meinem Special. Fand ich sehr bemerkenswert.
Gestern meinen Special über den neuen Fender Bassman100T gespielt. Allererste Sahne
Dann hatten die noch den Mendel, ist wohl auch ein Roadworn Modell. Der lag recht gut in der Hand, war bassig kräftig, hatte aber keine transparenten Töne anzubieten im Gegensatz zu meinem Special. Fand ich sehr bemerkenswert.
Inwiefern keine transparenten Töne anzubieten? Im mom ist Mendel vor dem Special mein Favourit für den nächsten Kauf aber interessiert mich was du meinst dazu!
Der angetestete Mendel hat wuchtige, bassige Töne, aber nicht so, dass du sagst, der kommt klar definiert rüber, dass man die Töne einzeln schön voneinander wahr nehmen kann. Puh, wie soll ich das noch erklären? Es ist einfach nur bassig und wuchtig, sonst aber nix.
Ich glaube bei meiner nächsten GAS Atacke wirds aber eher ein Original 70s Bass.