Wo wir schon bei Vintage sind
:
Ich hab dank User kingchilli jetzt auch ein Bridgecover für meinen Precision, und muss sagen: Wow! Sieht echt cool aus. Ich habs jetzt erstmal provisorisch nur mit Klebeband befestigt, um überhaupt zu testen ob es mir liegt bzw. ob der Bass dann überhaupt noch in den Koffer passt (das Teil ist ja dank der BadAss etwas größer als Standard-Fender-Teile).
Letzteres ist kein Problem. Beim Spielen bin ich mir noch nicht sicher, ob mir die Palm Mutes nicht abgehen werden, allerdings wird hier glaub ich ausnahmsweise mal der Style-Faktor über die Praktikabilität siegen
Schlussendlich wirds wohl vorerst mal drauf bleiben. Stellt sich nur noch die Frage ob ich die endgültige Fixierung mittels Schrauben selbst machen soll, oder das doch dem Fachmann übernehmen lasse. Nachdem ich handwerklich nicht wirklich begabt bin, mache ich mir da ein wenig Sorgen. Andererseits sind Tipps bezüglich Montage auf jeden Fall willkommen
Und zum Schluss gibts natürlich noch Pics (wenn auch nicht in berauschender Qualität):
Anhang anzeigen 280973
Anhang anzeigen 280974