Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mittlerweile skeptisch.
Ich dachte auch bevor ich den allerersten Sandberg meinerseits angespielt hab, bei den potent aussehenden Pickups muss das Ding ja abgehen. Nicht.
Wie dat Dingen abgeht steht dem ollen Pino ja quasi im Gesicht geschrieben...
Der Original PU aus Classic 50s und Road Worn klingt wesentlich moderner, eher wie ein SPB 2.
Also hot.
Wann genau von den linksdrehenden Kluson-Mechaniken auf die hausintern hergestellten Tuner umgestellt wurde, weiß ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hängt es mit der Übernahme durch CBS zusammen. Sparmaßnahme.Wie lange gabs eigentlich diese langen Tuner?
Kein Bedarf zum Tausch dann!
Wann genau von den linksdrehenden Kluson-Mechaniken auf die hausintern hergestellten Tuner umgestellt wurde, weiß ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hängt es mit der Übernahme durch CBS zusammen. Sparmaßnahme.
Du meinst die langen mit den genieteten Flügeln? Ja, das sind reverse tuner.Sind das denn linksdrehende Klusons?
Wenn du angezerrt oder verzerrt spielst, keinesfalls.
Ich habe nur den Vergleich mit dem US-Std., dem Vintage und dem SPB3. Zerre kann keiner besser.
Weicher, fetter Daumenanschlag über dem Griffbrettende klingt eigentlich immer super.
Beim Preci fehlte einfach die Definition.
- - - Aktualisiert - - -