BassMan13
Registrierter Benutzer
Also mir hat ers in schwarz richtig angetan... die anderen Farben find ich ehrlich gesagt bei weitem nicht so sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mittel gg. GAS? Viel, viel Platz und noch mehr Kohle zum füllen des Platzes!!
Ich weiß nur noch nicht ganz, was ich vom Sound erwarten soll... Klingt er nach Precision, oder nicht? Eher vintage oder modern? Die massive Brücke und der wohl eher dünnere Hals sprechen für einen moderneren Sound, die Optik aber irgendwie nicht
Brücke ca. 13 mm. halsende zum Pickguard (Dreilagig) ca. 10 mm
Habe gemessen, und bei mir sind es 10,5mm beim Pickguard und 11,2mm bei der Brücke. Tja, und nun. :-/ :-( :-/
Ich störe zwar ungern die Diskussion um den Cabronita Bass, doch hat schon jemand den 50s Bass mit Nitrolack gesehen ?
http://www.fender.com/basses/precis...ecision-bass-lacquer-maple-fingerboard-black/
Anscheinend nur in Schwarz erhältlich - für mich ohnehin irrelevant - doch würdet ihr den Aufpreis von 180€ nur des Lackes wegen bezahlen (bin nicht gerade der Aging Fan, daher empfinde ich es schon als sehr teuer).
Edit: Was ich jetzt gesehen habe, steht beim Nitromodell, dass ein Tweed Case anstelle eines Gigbags dabei ist - dann ist der Unterschied schon einiges realistischer
Noch mal zum Carbonara-Bass:
Was ist das eigentlich für eine Brücke? Sie trägt den Fender-Schriftzug und erinnert mich stark an die Badass II. Kann es sein, dass Fender diese Brücke von Leo Quan fertigen oder "customizen" lässt?
Ich störe zwar ungern die Diskussion um den Cabronita Bass, doch hat schon jemand den 50s Bass mit Nitrolack gesehen ?
http://www.fender.com/basses/precis...ecision-bass-lacquer-maple-fingerboard-black/
Anscheinend nur in Schwarz erhältlich - für mich ohnehin irrelevant - doch würdet ihr den Aufpreis von 180 nur des Lackes wegen bezahlen (bin nicht gerade der Aging Fan, daher empfinde ich es schon als sehr teuer).
Edit: Was ich jetzt gesehen habe, steht beim Nitromodell, dass ein Tweed Case anstelle eines Gigbags dabei ist - dann ist der Unterschied schon einiges realistischer
Das ist ein wahrlich traumhafter Bass - wenn die Verarbeitung passt, wäre er mir den Aufpreis wert!
Gute Frage. Ich denke da kann der Bass jahrelang drin liegen.Ist so ein Koffer eigentlich zur dauerhaften Aufbewahrung geeignet oder eher nur für Transportzwecke?