User-Thread ► Precision Bässe

Das kann durchaus Altersbedingt sein, dass die Polepieces sehr dunkel sind
Also in dem Video auf der Seite (eddievegas.com) sieht man direkt in den ersten Sekunden als er den Bass schwenkt, dass dort Polepieces vorhanden sind, auch wenn die sehr schwarz erscheinen. Müssen dann schon echt sehr verrostet sein, oder halt künstlich geschwärzt...
Das Logo an der Kopfplatte sieht auch sehr aufgeklebt aus, also so nachträglich künstlich irgendwie.
Würde ich keine 5.500 $ für ausgeben, ganz ehrlich. :D
 
Bei dem eben von mir geposteten Bass denke ich mir manchmal, dass weiße PU-Kappen geil kämen, was denkt ihr?!
 
Naja ich finde das würdezu modern aussehen,
vielleicht eher verostete Metal Pu Kappen oder vergilbte Pu Kappen
 
Weil ich generell nicht auf weiße SplitCoils stehe, würde ich nicht sagen, dass es bei deinem Bass "geil" wäre, aber ich fände es durchaus passend. :)
Dann würde ich mir aber auch eine weiße Daumenstütze besorgen... ;)

Ich persönlich würde aber eher zu einem schwarzen Pickguard tendieren. :D
 
Bei dem eben von mir geposteten Bass denke ich mir manchmal, dass weiße PU-Kappen geil kämen, was denkt ihr?!
von mir ein klares..."no go"
:D
Wenns dir gefällt mach es aber.....naja ich würd sie so lassen wie sie ist :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn meine "Regierung" das Geld nicht wieder für Schuhe und Klamotten rauswirft!:bang:

1964 ORIG PRECISION FENDER BASS SEA FOAM GREEN


Anhang anzeigen 271455

Er ist so schön *__*
In einer Custom Serie, 2010 oder 2011 brachte Fender einen 64er Jazz in Pale Sonic Blue was dem Sea Foam Green ähnlich kommt, ein bisschen dezenter, für mich speziell die schönste Lackierung. Im Prinzip ein Olympic White mit seichtem Daphne Blue.

Gehört das gute Stück dir oder ist das in Planung? :)
 
Er ist so schön *__*
In einer Custom Serie, 2010 oder 2011 brachte Fender einen 64er Jazz in Pale Sonic Blue was dem Sea Foam Green ähnlich kommt, ein bisschen dezenter, für mich speziell die schönste Lackierung. Im Prinzip ein Olympic White mit seichtem Daphne Blue.

Gehört das gute Stück dir oder ist das in Planung? :)

In der 2013er American Vintage Serie gibts sogar einen Faded Sonic Blue 63er Preci. Das ist schon ein Leckerchen....
http://www.fender.com/de-DE/basses/precision-bass/american-vintage-63-precision-bass-rosewood-fingerboard-faded-sonic-blue/
 
Wie sehr ein älterer US-DLX Preci einfach mal nicht wie ein Preci klingen kann (v.a. 3:03 und folgende):



Das führt mir mal wieder vor die Augen, dass die Kombination P/JJ bzw. P/J schon ziemlich viel vereint! Geile Kombi!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schönes Lied, schöner Sound!
 
Kann den Post leider nicht bearbeiten, sonst hätt ich das Video noch dazu gesetzt - auch preci-bezogen sehr interessant ab 1:35 :)
Ist der selbe wie in dem anderen Song, wohl aber auf dem P als auf dem JJ-PU :cool:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hachja, die grünen Dinger...hier mal meiner an nem Kollegen.

481364_4041177966479_1385775947_n.jpg
das ist nicht zufällig in mönchengladbach im bunker oder?
ah und schöner bass:great:
 
auch preci-bezogen sehr interessant ab 1:35 :)


Diese Lied ist sehr schön! :D Ich hätte aber irgendwie einen aggressiveren "pleckigeren" Precisound bei der Mucke erwartet! :gruebel: aber man(n) kann ja auch mal ganz anders!:great:
 
Kann den Post leider nicht bearbeiten, sonst hätt ich das Video noch dazu gesetzt - auch preci-bezogen sehr interessant ab 1:35 :)
Ist der selbe wie in dem anderen Song, wohl aber auf dem P als auf dem JJ-PU :cool:




Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe: Das ist richtig geil und ich fühle mich da so ein bisschen in die frühen 90 er Jahre versetzt. Da war ich auf vielen Konzerten, die diese Musik Richtung bedient haben. Z.B. Nozems uva.
Und mal abgesehen vom Bass... Mit oder ohne Preci, ich glaube, das hat Zukunft. Also weiter machen! ;)
 
Gefällt mir auch...geiler Trommler!
 
Ich brauch' gar nicht auf den Link klicken...:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben