hotte66
Registrierter Benutzer
Nettes Stück! Wenn der genauso viel Output hat wie meine Neuerwerbung dann viel Spaß mit den Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungefähr so?
Nettes Stück! Wenn der genauso viel Output hat wie meine Neuerwerbung dann viel Spaß mit den Bass.
Er hat vor Angst gezittert
Ich musste, nachdem ich die Fotos der letzten Seite angeschaut habe, erstmal meinen guten Alten 1964er Preci in die Hand nehmen. Er hat vor Angst gezittert, aber ich habe ihn beruhigt, er wird nicht durch etwas Anderes ersetzt...
Der Preci in Lake Placid Blue ist der Hammer! Nur sind die 3.300,-- Euronen für mich eine Frechheit. Trotzdem wurde ich leicht hibbelig....
Ciao
Uwe
Deiner? Bringt der Fat Finger was?
Oh Mann! Die Daumenstütze gefällt mir optisch zwar nicht so, dürfte aber extrem praktikabel sein. Und sonst: Wahnsinn!
So ein gerocktes und gelebtes Stück Holz ist meiner Meinung nach einfach viel sexier, als jeder Boutiqe-Bass
Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu beantworten, da ich ja auch eher Old(school) bin...Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die Flats ja eher "oldschool" - in welchen Genres sind die denn üblich?