User-Thread ► Precision Bässe

Ihr immer mit eurer Tonabnehmertauscherei. Warum sucht ihr euch nicht Bässe, die ohne Gepimpe gut klingen?

Ich hoffe nur, dass Du deine Fender Bässe dann auch immer nur mit den 7250s/8250s von Fender spielst, denn mit denen hat Dich der Bass beim Anspielen dann auch überzeugt. ;) und :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hoffe nur, dass Du deine Fender Bässe dann auch immer nur mit den 7250s/8250s von Fender spielst, denn mit denen hat Dich der Bass beim Anspielen dann auch überzeugt. ;) und :)
Thähä, wohl eher :weird: und :ugly: . Ich bin froh, dass bei meinen Bässen beim ersten Anspielen nicht mehr die Werksbesaitung drauf war, sondern ein klein wenig frischere Saiten.
 
CAR mit schwarzen PG......Sahne :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich persönlich find die Farbkombination genial! Meinungen?

Diese Farben hat fast mein Fender Eierschnei ... Äh meine Strat :D Daphne Blue mit Red Tortoise!
Bin mal gespannt ob die in 20 Jahren auch so abgewetzt aussieht :D Wohl eher nicht wenn ich zu 90% Bass spiele :rolleyes:
 
Ich brauch auf jeden Fall noch den Klassiker: 3TS mit RW-Griffbrett und Tortoise-PG
Rot ist nicht so undbedingt mein Ding, ausser mit schwarzem PG
 
Leider gibts ja bei den Standart-Modellen irgendwie nichts aktuelles in LPB, oder?

Echt schade..
 
Das ist ein wirklich bildschöner Preci - das Blau bildet mit dem dunklen Griffbrett einen tollen Kontrast!

Ein schlichter, todschicker Bass ohne viel Schnickschnack... :great:
 
Jetz noch ein schwarzes oder tortoise PG und er wäre perfekt :D
 
Oh nein, den gibts noch mit Maple Neck..
Ich dachte, ich wäre von GAS befreit.. :(
 
Wo gekauft, wie viel bezahlt? :)
 
E-bay DJ´s Musicshop heisst der glaub ich.....normalerweise 220€ mit Versand
 
Ok, danke für die Info.
Sieht auf jeden Fall optisch schonmal sehr vielversprechend und auch ansprechend aus. :)
 
Ja find ich auch und kommt in natura noch besser.
Naja....mal gespannt am Do. is Probe da werd ich sie mal testen :rock:
 

Anhänge

  • 2001-01-01 00.00.00.jpg
    2001-01-01 00.00.00.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 259

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben