Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war gerade ein wenig überrascht als ich geschaut habe ob es einen günstigen brauchbaren günstigen P/J Preci gibt und feststellte das Squier im moment garkeinen in Serie hat (Ich lasse mich gern eines besseren belehren, vielleicht bin ich noch nicht richtig wach heute morgen!)
Anhang anzeigen 262446
Den Duff Mckagan Bass kann ich in Sachen Rock nur empfehlen, ist nur leider nicht sehr preisgünstig. Er liefert für meine Ohren ein ordentliches Pfund ab, ohne das dafür viel EQ Spielerei nötig ist und hat einfach ... naja, einen sehr gesunden Grundsound (den man ganz gut bei den Velvet Revolver Aufnahmen hört). Bei Interesse definitiv einen Antester Wert!
Ansonsten habe ich noch den hier gefunden https://www.thomann.de/de/esp_ltd_vintage204_rw.htm
aber Gute Frage wie sich dieser anhört/spielt
Frage Nr. 2 : Kann mir jemand den unterschied zwischen dem Fender American Special und dem Fender American Standard Preci erklären?
Ja mal schauen....hab gerade noch nen Dean entdeckt und finde den recht interessant
http://www.music-town.de/Gitarre-Ba...ss-Edge-10A-PJ-Bass-Skull-Crusher::41962.html
wollt mal fragen ob mir von euch jemand nen brauchbaren (Rock/Blues) Preci mit P/J Bestückung empfehlen kann ?
Muss nicht unbedingt das teuerste aber halt brauchbar sein
Vielleicht den hier:
Brauchbar ist der wirklich und der teuerste ist er auch nicht...
Bei mir sind heute neue Saiten auf den Waters gekommen. Thomastik Superalloy.
Mega geile Rounds!
Sehr geschmeidiges Spielgefühl und hohe Saitenspannung, perfekt für D-Standard.
Keine nervigen Dengelhöhen, fett definierte Bässe. Mal sehen wie die im Bandkontext kommen.
Und dieser aktive Seafoam metallic Bass, wahnsinn. Sieht sehr gut aus, speziell der Hals ist schick mit dem Binding und den Block Inlays. Der Klang ist genau meins, dreckig, böse druckvoll wuchtig. Kein Bass für die leisen Töne, da war der US Deluxe vielseitiger. Aber der konnte dafür nicht annähernd so böse daherkommen. Das wäre meine Wahl geworden. Preci Charakter im Klang, aber deutlich bissiger. Kehliges schranziges Bellen mit Plek und dem P Pickup allein, herrlicher Punkbass. Und mit beiden PUs auch im Fingerstyle sehr fett vom Ton her. Bridge PU alleine interessiert mich nicht so, klang halt so wies immer klingt *nök nök*.