Bottrock
Registrierter Benutzer
Nein, auf keinen Fall! Es wird halt ein Custom-Modell. Aber es wird nichts gemacht, was nicht erlaubt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blizzard schrieb:Besteht bei manchen Fender Modellen immernoch so eine hohe Streuung oder ist das ein Mythos?
das ist genau der Punkt... und es macht Spass solche Ausreisser zu jagen, wenn die Grundversorgung schon mal sichergestellt ist... aber nur weil ein Squier für 300€ mal verdammt gut verarbeitet ist und auch noch extrem geil klingt (= Ausreißer nach oben), muss ein mexikanischer Fender mit vernünftiger und solider Mexiko-Verarbeitung nicht gleich schlecht sein - auch wenn im Einzelfall der extrem gut verarbeitete Squier besser ist. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will. ...
Ich hatte am Antest-Tag auch einen MIM 50's Classic Preci in der Hand. Der Gute kam jedoch sehr dumpf und hochmitten/höhenarm daher, was jedoch auch daran gelegen haben könnte das die Saiten von anno dazumal waren! Ich hatte schon bedenken das der mir zugeschickte Squier aufgrund von Serienstreuung von minderer Qualität sein könnte im Gegensatz zum angetesteten im Laden, wurde aber nicht enttäuscht! Besteht bei manchen Fender Modellen immernoch so eine hohe Streuung oder ist das ein Mythos?
Die Worte Fender und Serienstreuung in einem Satz grenzen ja schon an Blasphemie!Besteht bei manchen Fender Modellen immernoch so eine hohe Streuung oder ist das ein Mythos?
Da ich meinen neuen erst morgen abholen kann, hab ich meine Bastelwut am alten Mexikaner ausgelassen Endlich ein Bass mit Blockinlays.
Anhang anzeigen 260910
Endlich ein Bass mit Blockinlays.
Anhang anzeigen 260989
Sie haben ein Kind gemacht! Ein bisschen farblos ist es noch...
Anhang anzeigen 260997Nö, das ist nen astreiner Preci-Hals