Oliver_
Registrierter Benutzer
Okay, mein Squier Freeman Precision ist vor ner Stunde hier eingetroffen.
Hey, das Poster hatte ich mir auch mal gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Musikequipment ist wirklich günstiger geworden, ist bei Verstärkung eventuell noch krasser.
Da du den WW erwähnst merk ich, dass sich meine Beobachtung wohl doch eher auf "günstiges" Equipment bezieht.Ist das so? Ich habe die Preise von früher nicht im Kopf. Weiß nur, dass ich für meinen ersten Bass (ein Warwick) 1900 DM hingelegt habe.
Da du den WW erwähnst merk ich, dass sich meine Beobachtung wohl doch eher auf "günstiges" Equipment bezieht.
Stimmt. Einsteigermöhren gibt es ja schon für unter 100 €.
Also zum Thema Mexiko: Mir hat man mal in einem Musikladen gesagt, dass die Mexikomodelle ne Halbwertzeit von ca. 10 Jahren hätten. Danach könnte man sie getrost entsorgen.
Edit - noch ein Bild von et janse
Anhang anzeigen 259451
Die Frage ist, ob man nicht eher den Unterschied zwischen einteilig Ahorn und aufgeleimt Palisdander hört?
Schwierig ohnehin wenn gleiche Bassmodelle mit Ahornhals schon unterschiedlich hart bis weich klingen.
Bei dem 3mm aufgeleimten curved Palisander - Griffbrett sitzen die Bundstäbchen ohnehin wohl im Ahorn.